Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien-Vermittler

Medizin-Forschungs-chemisches Vermittler Alprazolam-Pulver für Xanax CAS 28981 97 7

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Medizin-Forschungs-chemisches Vermittler Alprazolam-Pulver für Xanax CAS 28981 97 7

Großes Bild :  Medizin-Forschungs-chemisches Vermittler Alprazolam-Pulver für Xanax CAS 28981 97 7

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: IOS9001
Modellnummer: 01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche oder entsprechend den Anforderungen des Kunden
Lieferzeit: immer wenn, genügend Inventar haben Sie
Zahlungsbedingungen: Westverband, T/T, Moneygram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 28981-97-7 Mol Datei-: 28981-97-7.mol
Politik: Reshipping-Politik Aussehen: Pulver
Reinheit: 99% Name: alprazolam Pulver

 

Medizin-Rohstoff reines Alprazolam-Pulver für Xanax-Gelb-Pillen

 

Produkt-Name: Alprazolam
Synonyme: 8-CHLORO-1-METHYL-6-PHENYL-4H-1,2,4-TRIAZOLO (3,4-A) (1,4) BENZODIAZEPIN; 8-CHLORO-1-METHYL-6-PHENYL-4H- [1,2,4] TRIAZOLO [4,3-A] [1,4] BENZODIAZEPIN; 8-chloro-1-methyl-6-phenyl-4h-s-triazolo [4,3-a] [1,4] Benzodiazepin; 3-a) (1,4) Benzodiazepin, 8-chloro-1-methyl-6-phenyl-4h-s-triazolo (; 4H- [1,2,4] Triazolo [4,3-a] [1,4] Benzodiazepin, 8 chloro-1-methyl-6-phenyl-; 4H-s-Triazolo (4,3-a) (1,4) Benzodiazepin, 8 chloro-1-methyl-6-phenyl-; 8-Chloro-1-methyl-6-phenyl-4H-s-triazolo [4,3-alpha] - 1,4-benzodiazepine; Alplax
CAS: 28981-97-7
MF: C17H13ClN4
MW: 308,76
EINECS: 249-349-2
Produkt-Kategorien: Aktive pharmazeutische Bestandteile; API; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; Aromatische Substanzen; Heterocycles
Mol Datei-: 28981-97-7.mol
Schmelzpunkt 228-228.50C
Fp °C 11
Speichertemp. 2-8°C
Löslichkeit H2 O: unlöslich
CAS-Datenbank-Hinweis 28981 - 97-7 (CAS-Datenbank-Hinweis)
NIST-Chemie-Hinweis Alprazolam (28981-97-7)
EPA-Substanz-Register-System 4H- [1,2,4] Triazolo [4,3 a] [1,4] Benzodiazepin, 8 chloro-1-methyl-6-phenyl- (28981-97-7)

 

Alprazolam wird weitgehend in den Menschen, hauptsächlich durch das Enzym CYP3A4 zu zwei bedeutenden Stoffwechselprodukten im Plasma umgewandelt: hydroxyalprazolam 4 und α- hydroxyalprazolam. Ein Benzophenon, das vom alprazolam abgeleitet wird, wird auch in den Menschen gefunden. Halbwertszeiten sind der von alprazolam ähnlich. Die Plasmakonzentrationen von hydroxyalprazolam 4 und von α-hydroxyalprazolam im Verhältnis zu unveränderter alprazolam Konzentration waren immer kleiner als 4%. Die berichteten relativen Kräfte in verbindlichen Experimenten des Benzodiazepinesempfängers und in den Tiermodellen der verursachten Ergreifungshemmung sind 0,2 und 0,66 beziehungsweise für hydroxyalprazolam 4 und α-hydroxyalprazolam. Solche niedrigen Konzentrationen und wenige Kräfte von hydroxyalprazolam 4 und von α-hydroxyalprazolam schlagen vor, dass sie unwahrscheinlich sind, viel zu den pharmakologischen Wirkungen von alprazolam beizutragen. Das Benzophenonstoffwechselprodukt ist im Wesentlichen inaktiv.


Alprazolam und seine Stoffwechselprodukte werden hauptsächlich im Urin ausgeschieden.
Formen von alprazolam
Regelmäßige Freigabe Alprazolam und mündlich Auflösungstabletten sind als 0,25 mg, 0,5 mg, 1 mg, 2 mg-Stärketabletten verfügbar


Alprazolam verlängerte Freigabetabletten sind verfügbar als 0,5 mg, 1 mg, mg 2 und 3 mg-Stärketabletten.
Mundlösungen Alprazolam sind als 0,5 mg/5 ml und als 1 Mundlösungen mg/1 ml verfügbar.
Wirkstoff: alprazolam


Inaktiv Bestandteile: mikrokristalline Zellulose, Maisstärke, docusate Natrium, povidone, Natriumstärke glycollate, Laktosemonohydrat, Magnesiumstearat, kolloidales Siliciumdioxid und Natriumbenzoat. Darüber hinaus enthält die 0,25 mg-Tablette D&C-Gelb-Nr. 10 und die 0,5 mg-Tablette enthält FD&C-Gelb-Nr. 6-und D&C-Gelb-Nr. 10
Gesellschaft und Kultur


Patent
Es wird unter US-Patent 3.987.052 bedeckt, das am 29. Oktober 1969 angemeldet wurde, am 19. Oktober 1976 bewilligt und im September 1993 abgelaufen.


Freizeitnutzung
Sehen Sie auch: Benzodiazepin-Missbrauch
Es gibt ein Risiko des Missbrauchs und der Abhängigkeit in den Patienten und in den nicht-medizinischen Benutzern von alprazolam; die pharmakologischen Eigenschaften von alprazolam wie hohe Affinitätsschwergängigkeit, hohe Kraft, seiend kurzfristig und haben einen schnellen Anfang der Aktionszunahme das Missbrauchspotential von alprazolam. Das körperliche Abhängigkeits- und Zurücknahmesyndrom von alprazolam fügt auch der süchtig machenden Art von alprazolam hinzu. In der kleinen Untergruppe von Einzelpersonen, die ihre Dosen sich entwickeln, gibt es normalerweise eine Geschichte des Alkohols oder anderer Substanzgebrauchsstörungen. [10] trotz dieses, benutzen die meisten vorgeschriebenen alprazolam Benutzer nicht ihre Medikation entspannend, und der langfristige Gebrauch der Benzodiazepines nicht im Allgemeinen bezieht mit dem Bedarf an der Dosiseskalation aufeinander. [85] jedoch basiert auf US-Ergebnissen von der Behandlungs-Episoden-Datei (TEDS), missbrauchen eine jährliche Zusammenstellung von geduldigen Eigenschaften inhaltlich Behandlungsanlagen in den Vereinigten Staaten, die Aufnahmen wegen „des Primärberuhigungsmittel“ (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Benzodiazepin-artig) Drogenkonsums erhöhte 79% von 1992 bis 2002 und vorschlagen, dass Missbrauch möglicherweise von Benzodiazepines im Zunehmen ist. [86] berichtete The New York Times auch, im Jahre 2011 dass „das Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention letztes Jahr über eine 89-Prozent-Zunahme der Unfallstationsbesuche berichtete, die im Ganzen Land bezogen wurden auf nonmedical Benzodiazepin-Gebrauch zwischen 2004 und 2008.“

 

Alprazolam ist eins von den am allgemeinsten vorgeschriebenen und missbrauchte Benzodiazepines in der umfangreichen nationalen US Regierungsstudie Vereinigter Staaten. A, die durch SAMHSA geleitet wurde, fanden, dass, in den US, Benzodiazepines entspannend die sehr häufig benutzten pharmazeutischen Produkte wegen ihrer weit verbreiteten Verfügbarkeit sind und 35% aller drogenbedingten Besuche zum Krankenhausnotfall und zur dringenden Betreuungseinrichtung betragen. Männer und Frauen sind gleichmäßig wahrscheinlich, Benzodiazepines entspannend zu benutzen. Der Bericht fand, dass alprazolam allgemeinste Benzodiazepin für die Freizeitnutzung ist, die vom clonazepam, vom lorazepam und vom Diazepam gefolgt wird. Die Anzahl von den Unfallstationsbesuchen wegen der Benzodiazepines nahm um 36% zwischen 2004 und 2006 zu.


Betreffend die bedeutenden Anstiege, die ermittelt werden, ist es lohnend, der Ansicht zu sein, dass die Anzahl möglicherweise von den pharmazeutischen Produkten, die für legitimen therapeutischen Gebrauch zugeführt werden, sich im Laufe der Zeit erhöht, und DÄMMERUNGS-Schätzungen werden nicht justiert, um solche Zunahmen zu berücksichtigen. Noch DÄMMERN Schätzungen berücksichtigen die Zunahmen der Bevölkerung oder ED-Gebrauches zwischen 2004 und 2006.


Weißes Pulver Alprazolam-Pulver CASs 28981-97-7 hochwertig die besten synthetischen Schritte

Wir produzieren hoher Reinheitsgrad alprazolam Pulver, haben wir mehr als drei Jahre Technologie und
Erfahrung, der Markt in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und viel Europäer
Länder. Hinsichtlich seiner Produktion und Transportes sind wir sehr Berufs.
Ich hoffe, dass Sie es versuchen können und dann wir langfristige Beziehungen von Zusammenarbeit herstellen.
Wir produzieren nur Alpe, kein anderes Produkt, weil das aufrichtige, so Berufs
Zu Ihrem Kontakt vorwärts schauen,
 

Gefahrencodes Tw-Gondelstation, T, F
Risiko-Aussagen 22-39/23/24/25-23/24/25-11
Sicherheits-Aussagen 36-45-36/37-16-7
RIDADR 3249
WGK Deutschland 3
RTECS XZ5473000
HazardClass 6,1 (B)
PackingGroup III
Gefahrstoff-Daten 28981-97-7 (Gefahrstoff-Daten)
 
Chemische Eigenschaften Weißer kristallener Körper
Verwendung Kontrollierte Substanz (Beruhigungsmittel). Anxiolytic
Verwendung Atorvastatin-Stoffwechselprodukt
Definition ChEBI: Ein Mitglied der Klasse von triazolobenzodiazepines, die triazolo 4H- [1,2,4] [4,3-a] [1,4,] ist, Methyl-, Phenyl- und Chlor- Substituenten Benzodiazepin-Tragens in Positionen 1, 6 und 8 beziehungsweise. Alprazolam wird nur im individu ls gefunden, das diese Droge genommen haben.

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemical Intermediates

Medicine Research Chemical Intermediates Alprazolam Powder For Xanax CAS 28981 97 7

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Medicine Research Chemical Intermediates Alprazolam Powder For Xanax CAS 28981 97 7

Large Image :  Medicine Research Chemical Intermediates Alprazolam Powder For Xanax CAS 28981 97 7

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: IOS9001
Model Number: 01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Aluminum foil bag,or According to the customer's requirements
Delivery Time: any time , have enough inventory
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 50KG/month
Detailed Product Description
CAS: 28981-97-7 Mol File: 28981-97-7.mol
Policy: Re-shipping Policy Appearance: Powder
Purity: 99% Name: Alprazolam Powder

 

Medicine Raw Material Pure Alprazolam Powder For Xanax Yellow Pills

 

Product Name: Alprazolam
Synonyms: 8-CHLORO-1-METHYL-6-PHENYL-4H-1,2,4-TRIAZOLO(3,4-A)(1,4)BENZODIAZEPINE;8-CHLORO-1-METHYL-6-PHENYL-4H-[1,2,4]TRIAZOLO[4,3-A][1,4]BENZODIAZEPINE;8-chloro-1-methyl-6-phenyl-4h-s-triazolo[4,3-a][1,4]benzodiazepine;3-a)(1,4)benzodiazepine,8-chloro-1-methyl-6-phenyl-4h-s-triazolo(;4H-[1,2,4]Triazolo[4,3-a][1,4]benzodiazepine, 8-chloro-1-methyl-6-phenyl-;4H-s-Triazolo(4,3-a)(1,4)benzodiazepine, 8-chloro-1-methyl-6-phenyl-;8-Chloro-1-methyl-6-phenyl-4H-s-triazolo [4,3-alpha]-1,4-benzodiazepine;Alplax
CAS: 28981-97-7
MF: C17H13ClN4
MW: 308.76
EINECS: 249-349-2
Product Categories: Active Pharmaceutical Ingredients;API;Intermediates & Fine Chemicals;Pharmaceuticals;Aromatics;Heterocycles
Mol File: 28981-97-7.mol
Melting point 228-228.50C
Fp 11 °C
storage temp. 2-8°C
solubility H2O: insoluble
CAS DataBase Reference 28981-97-7(CAS DataBase Reference)
NIST Chemistry Reference Alprazolam(28981-97-7)
EPA Substance Registry System 4H-[1,2,4]Triazolo[ 4,3-a][1,4]benzodiazepine, 8-chloro-1-methyl-6-phenyl- (28981-97-7)

 

Alprazolam is extensively metabolized in humans, primarily by the enzyme CYP3A4 to two major metabolites in plasma: 4-hydroxyalprazolam and α- hydroxyalprazolam. A benzophenone derived from alprazolam is also found in humans. Half-lives are similar to that of alprazolam. The plasma concentrations of 4-hydroxyalprazolam and α-hydroxyalprazolam relative to unchanged alprazolam concentration were always less than 4%. The reported relative potencies in benzodiazepines receptor binding experiments and in animals models of induced seizure inhibition are 0.2 and 0.66, respectively, for 4-hydroxyalprazolam and α-hydroxyalprazolam. Such low concentrations and lesser potencies of 4-hydroxyalprazolam and α-hydroxyalprazolam suggest that they are unlikely to contribute much to the pharmacological effects of alprazolam. The benzophenone metabolite is essentially inactive.


Alprazolam and its metabolites are excreted primarily in the urine.
Forms of alprazolam
Alprazolam regular release and orally disintegrating tablets are available as 0.25 mg, 0.5 mg, 1 mg, 2 mg strength tablets


Alprazolam extended release tablets are available as 0.5 mg, 1 mg, 2 mg, and 3 mg strength tablets.
Alprazolam oral solutions are available as 0.5 mg/5 mL and as 1 mg/1 mL oral solutions.
Active ingredient: alprazolam


Inactive ingredients: microcrystalline cellulose, corn starch, docusate sodium, povidone, sodium starch glycollate, lactose monohydrate, magnesium stearate, colloidal silicon dioxide and sodium benzoate. In addition, the 0.25 mg tablet contains D&C Yellow No. 10 and the 0.5 mg tablet contains FD&C Yellow No. 6 and D&C Yellow No. 10
Society and culture


Patent
It is covered under U.S. Patent 3,987,052, which was filed on 29 October 1969, granted on 19 October 1976, and expired in September 1993.


Recreational use
See also: Benzodiazepine misuse
There is a risk of misuse and dependence in both patients and non-medical users of alprazolam; the pharmacological properties of alprazolam such as high affinity binding, high potency, being short-acting and having a rapid onset of action increase the abuse potential of alprazolam. The physical dependence and withdrawal syndrome of alprazolam also adds to the addictive nature of alprazolam. In the small subgroup of individuals who escalate their doses there is usually a history of alcohol or other substance use disorders.[10] Despite this, most prescribed alprazolam users do not use their medication recreationally, and the long-term use of benzodiazepines does not generally correlate with the need for dose escalation.[85] However, based on US findings from the Treatment Episode Data Set (TEDS), an annual compilation of patient characteristics in substance abuse treatment facilities in the United States, admissions due to "primary tranquilizer" (including, but not limited to, benzodiazepine-type) drug use increased 79% from 1992 to 2002, suggesting that misuse of benzodiazepines may be on the rise.[86] The New York Times also reported in 2011 that "The Centers for Disease Control and Prevention last year reported an 89 percent increase in emergency room visits nationwide related to nonmedical benzodiazepine use between 2004 and 2008."

 

Alprazolam is one of the most commonly prescribed and misused benzodiazepines in the United States.A large-scale nationwide U.S. government study conducted by SAMHSA found that, in the U.S., benzodiazepines are recreationally the most frequently used pharmaceuticals due to their widespread availability, accounting for 35% of all drug-related visits to hospital emergency and urgent care facilities. Men and women are equally likely to use benzodiazepines recreationally. The report found that alprazolam is the most common benzodiazepine for recreational use followed by clonazepam, lorazepam, and diazepam. The number of emergency room visits due to benzodiazepines increased by 36% between 2004 and 2006.


Regarding the significant increases detected, it is worthwhile to consider that the number of pharmaceuticals dispensed for legitimate therapeutic uses may be increasing over time, and DAWN estimates are not adjusted to take such increases into account. Nor do DAWN estimates take into account the increases in the population or in ED use between 2004 and 2006.


Alprazolam Powder CAS 28981-97-7 White Powder Top Quality The Best Synthetic Steps

We produce high purity alprazolam powder,We have more than three years of technology and
experience, the market throughout the United States, Canada, Australia and many European
countries.With regard to its production and transportation, we are very professional.
I hope you can try it, and then we establish a long-term relations of cooperation.
We only produce alp, no other product, because the single-minded, so professional
Looking forward to your contact,
 

Hazard Codes Xn,T,F
Risk Statements 22-39/23/24/25-23/24/25-11
Safety Statements 36-45-36/37-16-7
RIDADR 3249
WGK Germany 3
RTECS XZ5473000
HazardClass 6.1(b)
PackingGroup III
Hazardous Substances Data 28981-97-7(Hazardous Substances Data)
 
Chemical Properties White Crystalline Solid
Usage Controlled substance (depressant). Anxiolytic
Usage Atorvastatin metabolite
Definition ChEBI: A member of the class of triazolobenzodiazepines that is 4H-[1,2,4]triazolo[4,3-a][1,4]benzodiazepine carrying methyl, phenyl and chloro substituents at positions 1, 6 and 8 respectively. Alprazolam is only found in individu ls that have taken this drug.

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!