Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien BK MDMA

Pharmazeutisches Mephedrone 4 Mmc, 4 großer Kristall C11H13NO3 CMC 4 MEC 4CEC

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Pharmazeutisches Mephedrone 4 Mmc, 4 großer Kristall C11H13NO3 CMC 4 MEC 4CEC

Großes Bild :  Pharmazeutisches Mephedrone 4 Mmc, 4 großer Kristall C11H13NO3 CMC 4 MEC 4CEC

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 06

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folien-Tasche oder basiert verlangt
Lieferzeit: 3-5dags
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600kg
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Lieferzeit: in 24 Stunden CAS: 1189805-46-6
Verpackung: Basiert verlangt Farbe: Weiß
Reinheit: 99% Versand: EUB DHL FEDEX

 

Weißer großer Kristall der Reinheits-99% 4-MMC M-CAT Mephedrone 4CMC 4MEC 4CEC

 

1. Details

 

 

Proname bkebdp
KEIN CAS 186028-79-5
IUPAC-Name 2-methylamino-1- (3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one
Molekulare Formel C11H13NO3
Auftritt Kristall
Lieferfrist Innerhalb 2 Tage nach empfangen Sie Zahlung
Paket Aluminiumfolietasche
Hafen Hong Kong
Produktionskapazität 500 Kilogramm/Monat
Reinheit 99,5%
Lagerung Speicher im trockenen und kühlen Platz.
LimitNum 10 Gramm
Anwendung Für Laborforschung
Farbe Brown; rot; Rosa; weiß;
 
Produkt-Liste
bk-epdp Hexeen 5fadb fubamb AZ037 4-CDC U49900
2-nmc 4cec 4-emc 2-a1mp dibutylone 4cprc
4clpvp thpvp mphp 4-mpd mmbchminaca (mdmbc) sdb005
mmb2201 nm2201 4cpvp fubakb48 mabchminaca adbf
Adrafinil ipo33 sdb006 5fmn24 fubaeb mdmbf
4fphp fdupb22 mmbf fab144 5fmdmb2201 etizolam
U48800 SGT-263 Diclazepam 4433-77-6 cas: 2894-68-0 1451-82-7

 

IUPAC-Name: 2 methylamino-1- (3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one

Andere Namen: bk-ebdp

CAS-Zahl: 186028-79-5

Formel: C11H13NO3

Reinheit: 99% Min.

Auftritt: Kristall

 


2. Spezifikationen

 

bk-EBDP Kristalle ist ein chemisches Forschungsmittel, das als Reizmittel klassifiziert wird.

 

Der IUPAC-Name für bk-EBDP Kristalle ist (Benzoe [d] [1,3] dioxo1-5-y1) - 2 (ethylamino) pentan-1-one. Die chemische Formel für dieses Forschungsmittel ist C14H19NO3 und die molekulare Masse ist 249,310. Da dieses Mittel so neu ist, können wir Forschung auf seiner Entsprechung verwenden, um mehr zu lernen, das 1,3-Benzodioxolyl-N-ethylpentanamine ist.


1,3-Benzodioxolyl-N-ethylpentanamine hat einen IUPAC-Namen von 1 (1,3-Benzodioxol-5-yl) - N-ethylpentan-2-amine mit der molekularen Formel von C14H21N02. Die durchschnittliche Masse ist 235,322 und die monoisotopic Masse ist 235,157227.

3. Produkt-Liste:


ADB-FUBINACA
ADB-CHMINACA
AB-Pinaca
AKB-48
AMB-FUBINACA

FUB-AKB-48

FUB-AMB

FUB-APINACA

HEX-EN

MMB-CHMINACA

NM-2201

5f-akb-48

bk-ebdp

dibutylone

TH-PVP

4cl-pvp
cec 4

4f-php

 

 

Methylone (alias „3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone“, „MDMC“, „βk-MDMA“ und durch den Slangausdruck „M1“) ist eine empathogen und des Reizmittels psycho-aktive Droge. Es ist ein Mitglied des ersetzten Benzedrins, des ersetzten cathinone und ersetzten der methylenedioxyphenethylamine Klassen.

 

Methylone ist die ersetzte cathinone Entsprechung von MDMA und die methylenedioxy 3,4 Entsprechung von methcathinone. Der einzige strukturelle Unterschied von methylone in Bezug auf MDMA ist der Ersatz von 2 Wasserstoffatomen durch 1 Sauerstoffatom in der β Position des phenethylamine Kernes und bildet eine Ketongruppe.

 

Methylone wurde zuerst von den Chemikern Peyton Jakob III und Alexander Shulgin im Jahre 1996 für möglichen Gebrauch als Antidepressivum synthetisiert. [3] gegen 2004 beginnend, ist methylone für Freizeitnutzung verkauft worden und das Fehlen des gesetzlichen Verbots dieses Mittels in vielen Ländern genutzt.

 

Nimetazepam (vermarktet unter Markennamen Erimin und Lavol) ist eine Zwischen-fungierende Droge, die eine Ableitung ist. Es wurde zuerst von einem Team am Hoffmann-La Roche im Jahre 1962 synthetisiert. Es besitzt andproperties. Nimetazepam ist auch es wird verkauft in 5 mg-Tabletten, die als Erimin und Lavol bekannt sind. Es ist im Allgemeinen für die kurzfristige Behandlung von bei Patienten vorgeschrieben, die einschlafenden oder Instandhaltungsschlaf der Schwierigkeit haben. Der einzige globale Hersteller von Nimetazepam (Sumitomo Japan) hat aufgehört, Erimin seit Anfang November 2015 herzustellen. Die Patienten, die vorgeschriebenes Erimin sind, werden zu anderen Hypnotiken, z.B. etc. geschaltet.

 

2C-B oder 2,5 dimethoxy-4-bromo ist a von. Es wurde zuerst bis im Jahre 1974 synthetisiert. In Shulgins Buch wird die Dosierungsstrecke als mg 12-24 aufgelistet. Auf 2C-B wird verkauft, wie ein weißes Pulver manchmal Tabletten oder Gelkappen eindrückte und bezieht auch durch einige andere Namen. Die Droge wird normalerweise oral eingenommen, aber kann auch sein oder verdunstete.

6-MAPB (1 (benzofuran-6-yl) - N-methylpropan-2-amine) ist eine psychedelische und entactogenic Droge, die strukturell mit 6-APB und MDMA zusammenhängt. Es bekannt nicht

 

5-MAPB (1 (benzofuran-5-yl) - N-methylpropan-2-amine) ist auf seiner Struktur und Effekten ein Ähnliches.

Oxycodone ist im klinischen Gebrauch seit 1916 gewesen, und es wird für die Leitung des Gemäßigten zu gemäßigt schwerem akutem verwendet, oder chronisch ist es gefunden worden, um für die mit vielen Arten Schmerz zu verbessern. [Experten werden betreffend Gebrauch für die nicht Krebs-bedingten chronischen Schmerz geteilt, da die meisten Opioids möglicherweise haben großes Potenzial für Abhängigkeit und auch schaffen

Diclazepam (Ro5-3448), alias chlorodiazepam und 2' - Chlor-diazepam, ist A. Es wurde zuerst vorbei und sein Team am Hoffman-La Roche im Jahre 1960 synthetisiert. Es wird nicht z.Z. für Gebrauch als Medikation genehmigt, aber verkauft eher, da eine Wirksamkeit und eine Sicherheit nicht in den Menschen geprüft worden sind.


Ergotamine ist und Teil der Familie O; es ist strukturell und biochemisch eng verwandt zu ihm besitzt strukturelle Ähnlichkeit zu mehreren und hat als a
Es wird für Behandlung von akuten Angriffen verwendet (manchmal im Verbindung mit medizinischer Verwendung des Mutterkornpilzes fing im 16. Jahrhundert an zu verursachen, dennoch entmutigten Dosierungsungewissheiten den Gebrauch. Er ist verwendet worden, um zu verhindern (Bluten nach Geburt). Er wurde zuerst vom Mutterkornpilz lokalisiert und vermarktete als Gynergen im Jahre 1921
N-Ethylhexedrone (alias α-ethylaminocaprophenone, N-ethylnorhexedrone, hexen andNEH), ist vom classN-Ethylhexedrone wurde erwähnt zuerst in einer Reihe von Patenten vorbei in den sechziger Jahren, die zu die Entwicklung vom besseren führen - bekannte Droge (MDPV). Seit Mitte 2010 s, N-ethylhexedrone ist online verkauft worden
Fuambai Sia Ahmadu (getragenes C.-  1969 ist eine Sierra Leonean-amerikanischer Anthropologe. Sie hat für und das britische Lin das Gambia gearbeitet.

 

Ahmadu erreichte ihren Doktor in der Sozialanthropologie von und nahm sich Habilitationsarbeit an der Abteilung der vergleichbaren menschlichen Entwicklung auf,


FUF
Fentanyl liefert einige der Effekte, die von anderen Opioids durch seinen Agonism von typisch sind. Seine starke Kraft in Bezug auf die des Morphiums liegt an seinem highper in großem Maße, das deswegen ist, es kann leicht eindringen

BROMADOLINE ist der gleiche Effekt mit u-47700

Alprazolam wird größtenteils verwendet, um zu behandeln und wegen des FDA-Aufklebers rät, dass der Arzt die Nützlichkeit der Droge regelmäßig neu abschätzen sollte. Alprazolam auch wird für die Behandlung der generalisierter Angststörung angezeigt möglicherweise, sowie für die Behandlung der Angst bedingt mit mit-krankhafter Krise. Alprazolam wird auch häufig mit mit-krankhaftem Schlafdefizit der Fälle vorgeschrieben.

 

CAS: 93148-46-0
Formel: C16H23NO2
iupac  
Verbundreinheit: > 98%
 

 

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemicals BK MDMA

Pharmaceutical Mephedrone 4 Mmc , 4 CMC 4 MEC 4CEC Big Crystal C11H13NO3

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Pharmaceutical Mephedrone 4 Mmc , 4 CMC 4 MEC 4CEC Big Crystal C11H13NO3

Large Image :  Pharmaceutical Mephedrone 4 Mmc , 4 CMC 4 MEC 4CEC Big Crystal C11H13NO3

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 06

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Foil Bag Or Based Requested
Delivery Time: 3-5dags
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 600KG
Detailed Product Description
Delivery Time: In 24 Hours Cas: 1189805-46-6
Packing: Based Requested Color: White
Purity: 99% Shipping: EUB DHL FEDEX

 

White Purity 99% 4-MMC M-CAT Mephedrone 4CMC 4MEC 4CEC Big Crystal

 

1. Details

 

 

Pro Name bkebdp
CAS NO 186028-79-5
IUPAC-name 2-methylamino-1-(3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one
Molecular Formula C11H13NO3
Appearance crystal
Delivery Time Within 2 days after receive payment
PackAge Aluminum foil bag
Port Hongkong
Production Capacity 500 Kilogram/Month
Purity 99.5%
Storage store in dry and cool place.
LimitNum 10 Gram
Application For lab research
Color Brown; red; pink; white;
 
Product List
bk-epdp hex-en 5fadb fubamb AZ037 4-CDC U49900
2-nmc 4cec 4-emc 2-a1mp dibutylone 4cprc
4clpvp thpvp mphp 4-mpd mmbchminaca(mdmbc) sdb005
mmb2201 nm2201 4cpvp fubakb48 mabchminaca adbf
Adrafinil ipo33 sdb006 5fmn24 fubaeb mdmbf
4fphp fdupb22 mmbf fab144 5fmdmb2201 etizolam
U48800 SGT-263 Diclazepam 4433-77-6 cas:2894-68-0 1451-82-7

 

IUPAC-name: 2-methylamino-1-(3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one

Other names: bk-ebdp

CAS Number: 186028-79-5

Formula: C11H13NO3

Purity: 99% min.

Appearance: Crystal

 


2. Specifications

 

bk-EBDP Crystals is a chemical research compound that is classified as a stimulant.

 

The IUPAC name for bk-EBDP Crystals is (benzo[d][1,3]dioxo1-5-y1)-2-(ethylamino)pentan-1-one. The chemical formula for this research compound is C14H19NO3 and the molecular mass is 249.310. Since this compound is so new we can use research on its analogue to learn more which is 1,3-Benzodioxolyl-N-ethylpentanamine.


1,3-Benzodioxolyl-N-ethylpentanamine has an IUPAC name of 1-(1,3-Benzodioxol-5-yl)-N-ethylpentan-2-amine with the molecular formula of C14H21N02. The average mass is 235.322 and the monoisotopic mass is 235.157227.

3. Product List:


ADB-FUBINACA
ADB-CHMINACA
AB-Pinaca
AKB-48
AMB-FUBINACA

FUB-AKB-48

FUB-AMB

FUB-APINACA

HEX-EN

MMB-CHMINACA

NM-2201

5f-akb-48

bk-ebdp

dibutylone

TH-PVP

4cl-pvp
4-cec

4f-php

 

 

Methylone (also known as "3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone", "MDMC", "βk-MDMA" and by the slang term "M1") is an empathogen and stimulant psychoactive drug. It is a member of the substituted amphetamine,substituted cathinone and substituted methylenedioxyphenethylamine classes.

 

Methylone is the substituted cathinone analog of MDMA and the 3,4-methylenedioxy analog of methcathinone. The only structural difference of methylone with respect to MDMA is the substitution of 2 hydrogen atoms by 1 oxygen atom in the β position of the phenethylamine core, forming a ketone group.

 

Methylone was first synthesized by the chemists Peyton Jacob III and Alexander Shulgin in 1996 for potential use as an antidepressant.[3] Starting around 2004, methylone has been sold for recreational use, taking advantage of the absence of legal prohibition of this compound in many countries.

 

Nimetazepam (marketed under brand name Erimin and Lavol) is an intermediate-acting drug which is a derivative. It was first synthesized by a team at Hoffmann-La Roche in 1962. It possesses andproperties. Nimetazepam is also an It is sold in 5 mg tablets known as Erimin and Lavol. It is generally prescribed for the short-term treatment of in patients who have difficulty falling asleep or maintaining sleep. The sole global manufacturer of Nimetazepam (Sumitomo Japan) has ceased manufacturing Erimin since early November 2015. Patients being prescribed Erimin are being switched to other hypnotics, e.g. etc.

 

2C-B or 2,5-dimethoxy-4-bromo is a of the. It was first synthesized by in 1974. In Shulgin's book , the dosage range is listed as 12–24 mg. 2C-B is sold as a white powder sometimes pressed in tablets or gel caps and is also referred to by a number of other names.The drug is usually taken orally, but can also be or vaporized.

6-MAPB (1-(benzofuran-6-yl)-N-methylpropan-2-amine) is a psychedelic and entactogenic drug which is structurally related to 6-APB and MDMA. It is not known

 

5-MAPB (1-(benzofuran-5-yl)-N-methylpropan-2-amine) is an similar to on its structure and effects.

Oxycodone has been in clinical use since 1916, and it is used for managing moderate to moderately severe acute or chronic It has been found to improve for those with many types of pain.[ Experts are divided regarding use for non cancer-related chronic pain, as most opioids have great potential for dependence and may also create

Diclazepam (Ro5-3448), also known as chlorodiazepam and 2'-chloro-diazepam, is a . It was first synthesized by and his team at Hoffman-La Roche in 1960.It is not currently approved for use as a medication, but rather sold as a Efficacy and safety have not been tested in humans.


Ergotamine is an and part of the family o; it is structurally and biochemically closely related to It possesses structural similarity to several and has as a
It is used for treatment of acute attacks (sometimes in combination with Medicinal usage of ergot fungus began in the 16th century to induce yet dosage uncertainties discouraged the use. It has been used to prevent (bleeding after childbirth). It was first isolated from the ergot fungus and marketed as Gynergen in 1921
N-Ethylhexedrone (also known as α-ethylaminocaprophenone, N-ethylnorhexedrone, hexen andNEH) is of the classN-Ethylhexedrone was first mentioned in a series of patents by in the 1960s which lead to the development of the better known drug (MDPV). Since the mid-2010s, N-ethylhexedrone has been sold online
Fuambai Sia Ahmadu (born c. 1969 is a Sierra Leonean-American anthropologist. She has worked for and the British lin the Gambia.

 

Ahmadu obtained her PhD in social anthropology from the and undertook post-doctoral work at the Department of Comparative Human Development,


FUF
Fentanyl provides some of the effects typical of other opioids through its agonism of the . Its strong potency in relation to that of morphine is largely due to its highper the Because of this, it can more easily penetrate the

BROMADOLINE is the same effect with u-47700

Alprazolam is mostly used to treat and due to The FDA label advises that the physician should periodically reassess the usefulness of the drug. Alprazolam may also be indicated for the treatment of generalized anxiety disorder, as well as for the treatment of anxiety conditions with co-morbid depression. Alprazolam is also often prescribed with instances co-morbid sleep deficits.

 

CAS: 93148-46-0
Formula: C16H23NO2
iupac  
Compound purity: > 98%
 

 

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!