Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien Kristall

Brown BK - Muttahida Majlis-e-Amal MDA Energieforschungs-Chemikalien, Kristalle CAS 89604 Browns MDMA 91 1

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Brown BK - Muttahida Majlis-e-Amal MDA Energieforschungs-Chemikalien, Kristalle CAS 89604 Browns MDMA 91 1

Großes Bild :  Brown BK - Muttahida Majlis-e-Amal MDA Energieforschungs-Chemikalien, Kristalle CAS 89604 Browns MDMA 91 1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 06

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folien-Tasche oder basiert verlangt
Lieferzeit: 3-5dags
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600kg
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Chemikalie CAS: 42542-10-9
Lieferzeit: in 24 Stunden Farbe: weißes Pulver
Formel: C11H15NO2 Versand: EUB DHL FEDEX

 
Ethylone Brown Bk-Muttahida Majlis-e-Amal Mda Bk Ethylone Brown Bk-Muttahida Majlis-e-Amal Mdm Bk Ethylone Brown Bk Reinheit 99%
 
1. schnelle Details
 

Name

(Z) - 2 (5-amino-1,2,4-thiadiazol-3-yl) - thioacetate 2

Cas-Zahl 89604-91-1
Ursprungsort China
Mindestbestellmenge Verhandlung
Preis Negptoation
Zahlungsbedingungen Western Union, MoneyGram, Bitocoin
Versorgung Ablity 500kg/month
Lieferfrist 1-2days
Auftritt Großer Kristall
Andere Namen methylone-/bkebdp/-dibutylone
Dauer 4-6 Stunden
Substitutionsname (RS) - 1 (Benzoe [d] [1,3]
Delicery-Weisen EMS, DHL TNT, USPS, UPS

 
 
Proname bk md MA
CAS KEIN 89604-91-1 186028-79-5
Molekulare Formel C11H13NO3
Großer Kristall des Auftrittes
Hydrochlorid 3,4-methylenedioxymethamphetamine des IUPAC-Namens (+/-) -
Lieferfrist innerhalb 2 Tage
Paket als Ihre Nachfrage
Hafen Hong Kong
Kilogramm der Produktionskapazitäts-500/Monat
Reinheit 99,5%
Speicherspeicher im trockenen und kühlen Platz.
LimitNum 10 Gramm
Anwendung für Laborforschung
Farbgelb
Versand TNT, UPS, DHL, FEDEX, EMS und der Antrag des Kunden
Zahlung Bitcoin, Western Union, MoneyGram
 
Mephedrone wurde zuerst im Jahre 1929 synthetisiert, aber wurde nicht weit bekannt, bis es im Jahre 2003 wiederentdeckt war an, welchem Punkt es legal war, und in vielen Ländern zu besitzen zu produzieren. Bis 2007 wurde mephedrone berichtet, um für Verkauf verfügbar zu sein im Internet, waren bis 2008 Strafverfolgungsbehörden sich dem Mittel bewusst worden, und bis 2010, war es in die meisten von Europa berichtet worden und besonders überwiegend geworden im Vereinigten Königreich. Mephedrone wurde zuerst illegal in Israel im Jahre 2008 gemacht, im Laufe des Jahres gefolgt durch Schweden. Im Jahre 2010 wurde es illegal in vielen europäischen Ländern und im Dezember 2010 gemacht
JWH-073 HU-210 JWH-200 JWH398 JWH081 JWH073 JWH015 JWH122 JWH203 JWH210 JWH019 FÜR SUBSTACNCE
 
JWH-018 (Indol 1-pentyl-3- (1-naphthoyl)) oder AM-678 ist eine Chemikalie von der Familie, die als a am COLUMBIUM1 und am COLUMBIUM2 cannabinoid Empfänger auftritt, mit etwas Selektivität für COLUMBIUM2. SieproduziertEffektein denTieren, diedenenvonähnlich sind(THC), eincannabinoid, dasimHanfnatürlichvorhanden istundführtzuseinenGebrauchin denProduktenwie„legalemHanf, denKräuterweihrauchmischt“, dieineinigenLändernerlaubterweiseals„Weihrauch“verkauftwerden, beschriftet„nichtfürmenschlichenVerbrauch“.
FUB-JWH-018 alias FUB-018
 
AZ-037) ist ein e-ansässiges, das vorausgesetzt wird, um des r ein starkes zu sein und online ihm wurde zuerst ermittelt durch als Teil einer Ergreifung 540 g des weißen Pulvers in Frankreich im Februar 2015 verkauft worden ist. Der Name AZ-037 wird auch als Synonym für sein strukturelles Isomer 5 fluoro-3,5-AB-PFUPPYCA auf der Kaiman-Chemikalienwebsite verwendet. So wird AZ-037 als Synonym für zwei verschiedene Mittel verwendet.
 
5F-NNE1 (alias 5F-NNEI und 5F-MN-24) ist ein es-ansässig, das vorausgesetzt wird, um von ein starkes zu sein und online verkauft worden ist, während der bekannten metabolischen Befreiung (und Anwesenheit als Verunreinigung) in des in Verbindung stehenden Mittels es gegeben vermutet wird, dass metabolische Hydrolyse möglicherweise der Amidgruppe von 5F-NNE1 ein Wissung freigibt
 
ah-7921 u-50488 u-69593 4 MeodMT 5 meo-amt 5 meo-dipi 5 EtodMT
Von HDEP-28 oder ethylnaphthidate ist eine basierte Droge, die aber mit zum Thering ersetzt eng verwandt ist ihm, ist sogar eng verwandt zu, welchem als ein starkes mit mehrmals die Kraft und eine kurze Dauer der Aktion auftritt.
 
3-Methylmethcathinone, alias 3-MMC und 3-Mephedrone, ist a von der Familie, mit Effekten. 3-MMC ist in der Struktur zur populären illegalen Droge (4-MMC) eng verwandt, und ist in den meisten Ländern illegal, die mephedrone 3 verboten haben, da es a von mephedrone 4 ist. Jedoch hat 3-MMC noch auf dem“ Markt als Alternative zum mephedrone ausgesehen und war zuerst identifiziertes in Schweden im Jahre 2012 verkauft werden. Anders als anderes Legal Highs wurde 3-MMC in den großen Säugetieren geprüft und gekennzeichnet und stellte viel mehr Wissen über es bereit, als über andere synthetische cathinones bekannt.
 

 
Methylone (alias „3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone“, „MDMC“, „βk-MDMA“ und durch den Slangausdruck „M1“) ist eine empathogen und des Reizmittels psycho-aktive Droge. Es ist ein Mitglied des ersetzten Benzedrins, des ersetzten cathinone und ersetzten der methylenedioxyphenethylamine Klassen.
 
Methylone ist die ersetzte cathinone Entsprechung von MDMA und die methylenedioxy 3,4 Entsprechung von methcathinone. Der einzige strukturelle Unterschied von methylone in Bezug auf MDMA ist der Ersatz von 2 Wasserstoffatomen durch 1 Sauerstoffatom in der β Position des phenethylamine Kernes und bildet eine Ketongruppe.
 
Methylone wurde zuerst von den Chemikern Peyton Jakob III und Alexander Shulgin im Jahre 1996 für möglichen Gebrauch als Antidepressivum synthetisiert.
 
Gegen 2004 beginnend, ist methylone für Freizeitnutzung verkauft worden und das Fehlen des gesetzlichen Verbots dieses Mittels in vielen Ländern genutzt.
Ethylone tritt als ein Mischreuptakehemmnis/ein Trennmittel des Serotonins, des Norepinephrins und des Dopamins auf. Diese sind die Neurotransmitter verantwortlich für Vergnügen, Belohnung, Motivation und Fokus.
Dieses wird getan, indem man den Reuptake und die Reabsorption der Neurotransmitter hemmt, nachdem sie ihre Aufgabe des Übertragens eines neuralen Antriebs wahrgenommen haben und im Wesentlichen erlaubt, dass sie anzusammeln und werden wiederverwendet und die physikalisch anregenden und euphorischen Effekte verursacht.
Im Vergleich zu methylone hat es ungefähr über niedrigerer Affinität 3x für den Serotonintransporter (dem selbst niedrigere Affinität 3x als MDMA hat), während seine Affinität für das Norepinephrin und Dopamintransporter ähnlich ist.
Die Ergebnisse dieser Unterschiede bezüglich der Pharmakologie im Verhältnis zu methylone ist, dass ethylone im Hinblick auf Dosis weniger stark ist, catecholaminergic Effekte im Verhältnis zu serotonergic hat und eher wie ein Reuptakehemmnis wie Methylphenidate als ein Releaser wie Benzedrin balanciert sich benimmt; jedoch hat ethylone noch verhältnismäßig robuste freigebende Fähigkeiten.
 

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemicals Crystal

Brown BK - MMA MDA Energy Research Chemicals , Brown MDMA Crystals CAS 89604 91 1

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Brown BK - MMA MDA Energy Research Chemicals , Brown MDMA Crystals CAS 89604 91 1

Large Image :  Brown BK - MMA MDA Energy Research Chemicals , Brown MDMA Crystals CAS 89604 91 1

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 06

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Foil Bag Or Based Requested
Delivery Time: 3-5dags
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 600KG
Detailed Product Description
Material: Chemical Cas: 42542-10-9
Delivery Time: In 24 Hours Color: White Powder
Formula: C11H15NO2 Shipping: EUB DHL FEDEX

 
Ethylone Brown Bk-Mma Mda Bk Ethylone Brown Bk-Mma Mdm Bk Ethylone Brown Bk Purity 99%
 
1. Quick Details
 

Name

(Z)-2-(5-amino-1,2,4-thiadiazol-3-yl)-2 thioacetate

Cas Number 89604-91-1
Place of Origin China
Minimum Order Quantity Negotiation
Price Negptoation
Payment Terms Western Union, MoneyGram,Bitocoin
Supply Ablity 500kg/month
Delivery Time 1-2days
Appearance Big crystal
Other names methylone/ bkebdp / dibutylone
Duration 4-6 hours
Substitutive name (RS)-1-(benzo[d][1,3]
Delicery Ways EMS, DHL TNT,USPS,UPS

 
 
Pro Name bk md ma
CAS NO
89604-91-1 186028-79-5
Molecular Formula C11H13NO3
Appearance Big crystal
IUPAC-name (+/-)-3,4-methylenedioxymethamphetamine hydrochloride
Delivery Time Within 2 days
PackAge As your demand
Port Hongkong
Production Capacity 500 Kilogram/Month
Purity 99.5%
Storage store in dry and cool place.
LimitNum 10 Gram
Application For lab research
Color Yellow
Shipment TNT, UPS, DHL, FEDEX, EMS and Client's request
Payment Bitcoin, Western Union, MoneyGram

 
Mephedrone was first synthesised in 1929, but did not become widely known until it was rediscovered in 2003 at which point it was legal to produce and possess in many countries. By 2007, mephedrone was reported to be available for sale on the internet, by 2008 law enforcement agencies had become aware of the compound, and by 2010, it had been reported in most of Europe, becoming particularly prevalent in the United Kingdom. Mephedrone was first made illegal in Israel in 2008, followed by Sweden later that year. In 2010, it was made illegal in many European countries and in December 2010
JWH-073 HU-210 JWH-200 JWH398 JWH081 JWH073 JWH015 JWH122 JWH203 JWH210 JWH019 FOR SUBSTACNCE
 
JWH-018 (1-pentyl-3-(1-naphthoyl)indole) or AM-678 is an chemical from the family that acts as a at both the CB1 and CB2 cannabinoid receptors, with some selectivity for CB2. It produces effects in animals similar to those of (THC), a cannabinoid naturally present in cannabis, leading to its use in products such as "legal cannabis herbal incense blends" which in some countries are sold legally as "incense", labeled "not for human consumption".
FUB-JWH-018 also known as FUB-018
 
AZ-037) is a e-based that is presumed to be a potent of the r and has been sold online It was first detected by the as part of a seizure of 540 g white powder in France in February 2015.The name AZ-037 is also used as a synonym for its structural isomer 5-fluoro-3,5-AB-PFUPPYCA on the Cayman Chemical website. Thus AZ-037 is being used as a synonym for two different compounds.
 
5F-NNE1 (also known as 5F-NNEI and 5F-MN-24) is an -based that is presumed to be a potent of the and has been sold online as a Given the known metabolic liberation (and presence as an impurity) of in the related compound it is suspected that metabolic hydrolysis of the amide group of 5F-NNE1 may release a know
 
ah-7921 u-50488 u-69593 4-meo-dmt 5-meo-amt 5-meo-dipi 5-eto-dmt
HDEP-28 or ethylnaphthidate is a based drug, closely related to but with thering replaced It is even more closely related to which acts as a potent with several times the potency of and a short duration of action.
 
3-Methylmethcathinone, also known as 3-MMC and 3-Mephedrone, is a from the family, with effects. 3-MMC is closely related in structure to the popular illicit drug (4-MMC), and is illegal in most countries that have banned 3-mephedrone as it is a of 4-mephedrone. However 3-MMC has still appeared on the" market as an alternative to mephedrone, and was first identified being sold in Sweden in 2012.Unlike other legal highs 3-MMC was tested and characterized in large mammals, providing much more knowledge about it than is known about other synthetic cathinones.
 

 
Methylone (also known as "3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone", "MDMC", "βk-MDMA" and by the slang term "M1") is an empathogen and stimulant psychoactive drug. It is a member of the substituted amphetamine, substituted cathinone and substituted methylenedioxyphenethylamine classes.
 
Methylone is the substituted cathinone analog of MDMA and the 3,4-methylenedioxy analog of methcathinone. The only structural difference of methylone with respect to MDMA is the substitution of 2 hydrogen atoms by 1 oxygen atom in the β position of the phenethylamine core, forming a ketone group.
 
Methylone was first synthesized by the chemists Peyton Jacob III and Alexander Shulgin in 1996 for potential use as an antidepressant.
 
Starting around 2004, methylone has been sold for recreational use, taking advantage of the absence of legal prohibition of this compound in many countries.
Ethylone acts as a mixed reuptake inhibitor/releasing agent of serotonin, norepinephrine, and dopamine.These are the neurotransmitters in charge of pleasure, reward, motivation and focus.
This is done by inhibiting the reuptake and reabsorption of the neurotransmitters after they have performed their function of transmitting a neural impulse, essentially allowing them to accumulate and be reused, causing physically stimulating and euphoric effects.
In comparison to methylone, it has approximately over 3x lower affinity for the serotonin transporter (which itself has 3x lower affinity than MDMA), while its affinity for the norepinephrine and dopamine transporters is similar.
The results of these differences in pharmacology relative to methylone is that ethylone is less potent in terms of dose, has more balanced catecholaminergic effects relative to serotonergic, and behaves more like a reuptake inhibitor like methylphenidate than a releaser like amphetamine; however, ethylone still has relatively robust releasing capabilities.

 

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!