Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungschemikalienpulver

Forschungs-Chemikalie Alprazolam Xanax pulverisiert CAS 28981 97 7 chemische aktive Vermittler

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Forschungs-Chemikalie Alprazolam Xanax pulverisiert CAS 28981 97 7 chemische aktive Vermittler

Großes Bild :  Forschungs-Chemikalie Alprazolam Xanax pulverisiert CAS 28981 97 7 chemische aktive Vermittler

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folientasche oder -anforderungen
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 28981-97-7 Formel: C17H13ClN4
Farbe: weißes Pulver Versand: EMS EUB DHL FEDEX
Aussehen: Pulver Die Zahlung: T/t Monygram Western Union Bitcoin

 

Alprazolam nannte auch xanax Massen-Alprazolam-Pulver pharmazeutische Wirkstoffe für weißen Fußball Xanax

 

Klinische Daten
Aussprache Alprazolam/ælˈpræzəlæm/or/ælˈpreɪzəlæm/, Xanax/ˈzænæks/
Handelsnamen Xanax, Niravam
AHFS/Drugs.com Monographie
MedlinePlus a684001
Schwangerschaft
Kategorie
· US: D (Beweis des Risikos)
Abhängigkeit
Haftung
Systemtest: ModeratePsychological: Gemäßigte-hoch
ATC-Code · N05BA12 (WHO)
Rechtsstellung
Rechtsstellung

·AU: S8 (gesteuert)

· CA: Zeitplan IV

· De: Nur Verordnung (Anlage III für höhere Dosen)

· Großbritannien: Klasse C

· US: Zeitplan IV

· UNO: Psychotroper Zeitplan IV

· Im Allgemeinen: ℞ (nur Verordnung)

Pharmakokinetische Daten
Lebenskraft 80-90%
Metabolismus Hepatisch, über Zellfarbstoff P450 3A4
Biologische Halbwertszeit Unmittelbare Freigabe: 11,2 Stunden, 
Ausgedehnte Freigabe: 10.7-15.8 Stunden 
Identifizierende Merkmale
IUPAC-Name 8-Chloro-1-methyl-6-phenyl-4H- [1,2,4] triazolo [4,3-a] [1,4] Benzodiazepin
CAS-Zahl · 28981-97-7  
PubChem CID · 2118
IUPHAR/BPS · 7111
DrugBank · DB00404 
ChemSpider · 2034  
UNII · YU55MQ3IZY
KEGG · D00225  
ChEBI · CHEBI: 2611  
ChEMBL · CHEMBL661  
ECHA InfoCard 100.044.849
Chemische und körperliche Daten
Formel C17 H13 ClN4
Molare Masse 308,77 g·Mol −1

 

Alprazolam-Pulver CAS 28981-97-7 chemische Rohstoffe

 

Wir produzieren hoher Reinheitsgrad alprazolam Pulver, haben wir mehr als drei Jahre Technologie und

Erfahrung, der Markt in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und viel Europäer

Alprazolam, das unter dem Handelsnamen Xanax verfügbar ist, ist ein starkes, kurzfristiges benzodiazepineanxiolytic-a Minderjährigberuhigungsmittel. [3] ist es für die Behandlung von Angststörungen, besonders der Panikstörung, aber auch in der Behandlung Angststörung (GAD) der generalisierten Angststörung der orsocial allgemein verwendet. [4] [5] war es die 12. vorgeschriebenste Medizin in den Vereinigten Staaten im Jahre 2010. [6] bindet Alprazolam, wie andere Benzodiazepines, an spezifische Standorte auf dem GABAAreceptor. Es possessesanxiolytic, beruhigend, hypnotisch, Skelettmuskelberuhigungsmittel, Spasmolytikum, amnestic, andantidepressantproperties. [7] ist Alprazolam für orale Einnahme als komprimierte Tabletten (CT) und Ausgedehntfreigabekapseln erhältlich

 

Unsere Vorteile:

 

Berufshersteller: pharmazeutischer Hersteller spezialisiert auf Steroidhormonpulver, Steroid, Peptide, pharmazeutische Rohstoffe u. seinen Vermittler. Unsere Firma integriert R&D und produziert, funktioniert und vermarktet in ein organisches ganzes. Alle Produkte werden unter GMP-Bedingungen entsprechend Normalbetrieb-Verfahren (BESCHWICHTIGUNGSMITTEL), nicht aus wenig Untertagelabors oder Schwarzmärkten produziert, also wird die Qualität garantiert. Wir haben Ermächtigung des Exports und des Importes und haben Erfahrung des Exports für mehr als 4 Jahre.

 

Minimaler Auftrag: 5-100 ist minimale Verpackung grams.our jedes Pulvers 10g oder 100g, aber etwas teures Pulver kann an einigen Gramm gekauft werden.

 

Berufslieferung: Durch Kurier (EMS, DHL, Fedex, UPS, TNT) wird, Großauftrag kann negotiated.5-7 Werktaglieferung in der fristgerechten Art sein bevorzugt. Die Spurhaltung nein ist, wir kann Ihnen unserer Kunden spät aufspüren zur Kontrollgültigkeit der Lieferung zur Verfügung stellen verfügbar, wenn Sie brauchen.
Diskret verpackend: Safe und Fachmann verkleidetes Paket können garantiert werden.
Viel auf Lager: Die meisten Pulver sind auf Lager. Wir exportieren über 1000 Kilogramm Steroidpulver pro Monat.

 

Hohes Geburtenrate: Unser Warenverpacken enthält keine Hormoninformationen und kann von den verschiedenen Bereichen des Porzellans ausgesendet werden. Zur Zeit die Warenzollabfertigungsrate, die wir nach Vereinigte Staaten schicken und Europa ist 99%, was Kanada anbetrifft, Brasilien des ziemlich hohen Schnallenabschluss-Ratenbereichs, wir haben auch eine neue Weise, durch die Gewohnheiten zu erhalten. Wir haben auch, vollständig Politik zu etwas Bereichen zurückzusenden.

 

Alprazolam-Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, wir produzieren nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, wir produzieren nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (28981-97-7 chemische Rohstoffe, wir produzieren nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes productAlprazolam Pulver CAS (Chemikalie 28981-97-7 Rohstoffe, produzieren wir nur Alprazolam-Pulver, fast kein anderes Produkt

 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, begrüßen Sie, um zu fragen mich und E-Mail zu schicken mir.
Zahlungs-Methoden: Westverband, Geld-Gramm, Paypal und Banküberweisung, bitcoin
Lieferungs-Weisen: EMS, HKEMS, TNT, DHL, Fedex, UPS usw.
Versand-Zeit: Innerhalb 24 Stunden nach Bestätigung Ihrer Zahlung
Anderer Service: Sicherer Versand, hoher Reinheitsgrad und bester Preis für Sie

 

Unser Auftrag:
Versehen Sie unseren Kunden mit einem ausgezeichneten persönlichen Service, der das langfristige Verhältnis entwickelt und ihren spezifischen Bedarf innerhalb des Budgets und des Zeitrahmens erfüllt. Stellen Sie sicher, dass regelnde Befolgung maximieren auf Kundenkernkompetenzen und Produktqualität durch optimiert validierte und kontrollierte Prozesse sind.

Unsere Vision:
Fördern Sie Initiativendisziplin, Flexibilität und Teamarbeit durch unsere Berater. Garantieren Sie, dass alle unsere Dienstleistungen mit Kundenanforderungen, Politik und Verfahren mit den lokalen, Bundes- und internationalen Agenturregelungen übereinstimmen.


Alprazolam wurde zuerst durch Upjohn (jetzt ein Teil von Pfizer) im Jahre 1981 freigegeben. [13] war der erste genehmigte Gebrauch Panikstörung und innerhalb zwei Jahre von seinem ursprünglichen vermarktenden Xanax wurde ein Blockbuster-Medikament in den US. Momentan ist alprazolam vorgeschriebenste [14] und missbrauchte Benzodiazepin in den US. [15] ist das Potenzial für Missbrauch unter denen, die ihn aus medizinischen Gründen nehmen, mit einigen sachverständigen Berichten umstritten, die angeben, dass das Risiko ist niedrig und ähnlich dem anderer Benzodiazepin-Drogen [4] und andere erhöht, die angeben, dass es ein erhebliches Risiko des Missbrauchs und der Abhängigkeit in den Patienten und in den nicht-medizinischen Benutzern von gibt alprazolam und dass die pharmakologischen Eigenschaften von alprazolam, hohe Affinitätsschwergängigkeit, hohe Kraft, eine kurze Beseitigungshalbwertszeit habend sowie ein schneller Anfang möglicherweise der Aktion das Missbrauchpotential von alprazolam. [10] [16] verglich mit der großen Anzahl von Verordnungen, Zunahme verhältnismäßig weniger Einzelpersonen ihre Dosis aus eigener Initiative oder engagiert sich im drogen-suchenden Verhalten. [17] wird Alprazolam als Zeitplaniv Kontrollsubstanz vom US-Drug Enforcement Administration (DEA) klassifiziert.

 

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemical Powders

Alprazolam Xanax Research Chemical Powders CAS 28981 97 7 Chemical Active Intermediates

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Alprazolam Xanax Research Chemical Powders CAS 28981 97 7 Chemical Active Intermediates

Large Image :  Alprazolam Xanax Research Chemical Powders CAS 28981 97 7 Chemical Active Intermediates

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: foil bag or requirements
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 800KG/month
Detailed Product Description
Cas: 28981-97-7 Formula: C17H13ClN4
Color: White Powder Shipping: EMS EUB DHL FEDEX
Appearance: Powder Payment: T/t Monygram Western Union Bitcoin

 

Alprazolam also called xanax Bulk Alprazolam Powder Pharmaceutical Active Ingredients For White Football Xanax

 

Clinical data
Pronunciation Alprazolam /ælˈpræzəlæm/or /ælˈpreɪzəlæm/, Xanax/ˈzænæks/
Trade names Xanax, Niravam
AHFS/Drugs.com Monograph
MedlinePlus a684001
Pregnancy
category
· US: D (Evidence of risk)
Dependence
liability
Physical: ModeratePsychological: Moderate-High
ATC code · N05BA12 (WHO)
Legal status
Legal status

·AU: S8 (Controlled)

· CA: Schedule IV

· DE: Prescription only (Anlage III for higher doses)

· UK: Class C

· US: Schedule IV

· UN: Psychotropic Schedule IV

· In general: ℞ (Prescription only)

Pharmacokinetic data
Bioavailability 80–90%
Metabolism Hepatic, via cytochrome P450 3A4
Biological half-life Immediate release: 11.2 hours, 
Extended release: 10.7–15.8 hours 
Identifiers
IUPAC name 8-Chloro-1-methyl-6-phenyl-4H-[1,2,4]triazolo[4,3-a] [1,4]benzodiazepine
CAS Number · 28981-97-7  
PubChem CID · 2118
IUPHAR/BPS · 7111
DrugBank · DB00404 
ChemSpider · 2034  
UNII · YU55MQ3IZY
KEGG · D00225  
ChEBI · CHEBI:2611  
ChEMBL · CHEMBL661  
ECHA InfoCard 100.044.849
Chemical and physical data
Formula C17H13ClN4
Molar mass 308.77 g·mol−1

 

Alprazolam Powder CAS 28981-97-7 Chemical Raw Materials

 

We produce high purity alprazolam powder,We have more than three years of technology and

experience, the market throughout the United States, Canada, Australia and many European

Alprazolam, available under the trade name Xanax, is a potent, short-acting benzodiazepineanxiolytic—a minor tranquilizer.[3] It is commonly used for the treatment of anxiety disorders, especially of panic disorder, but also in the treatment of generalized anxiety disorder (GAD) orsocial anxiety disorder.[4][5] It was the 12th most prescribed medicine in the United States in 2010.[6]Alprazolam, like other benzodiazepines, binds to specific sites on the GABAAreceptor. It possessesanxiolytic, sedative, hypnotic, skeletal muscle relaxant, anticonvulsant, amnestic, andantidepressantproperties.[7] Alprazolam is available for oral administration as compressed tablets (CT) and extended-release capsules

 

Our advantages:

 

Professional Manufacturer: pharmaceutical manufacturer specialized in steroid hormone powders, steroid , peptides,pharmaceutical raw materials & its intermediate. Our company integrates R&D, producing, operating and marketing into an organic whole. All products are produced under GMP conditions according to Standard Operation Procedure(SOP),not from little underground labs or black markets, so the quality is guaranteed. We have authority of export and import, and have experience of export for more than 4 years.

 

Minimum Order: 5-100 grams.our min packing of each powder is 10g or 100g, but some expensive powder can be bought at several grams.

 

Professional Delivery: By courier ( EMS, DHL, Fedex, UPS,TNT) is prefered, bulk order can be negotiated.5-7 business days delivery in timely manner. Tracking No. is available ,we can provide you latest tracking of our customers to check validity of delivery if you need.
Discreetly Packing: Safe and professional disguised package can be guaranteed.
Plenty In Stock: Most of powders are in stock.We export over 1000 kilograms of steroid powder per month.

 

High Delivery Rate: Our goods packing will not contain any hormone information and can be sent out from different areas of china. At present,the goods customs clearance rate we send to United states and Europe is 99%, As for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, we also have a new way to get through the customs. We also have completely re-send policy to some areas.

 

Alprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other productAlprazolam Powder CAS (28981-97-7 Chemical Raw Materials, we only produce Alprazolam Powder, almost no other product

 

If you have any questions,welcome to ask me and send email to me.
Payment Methods:West Union,Moeny Gram,PayPal and Bank Transfer,bitcoin
Delivery Ways:EMS,HKEMS,TNT,DHL,FedEX,UPS etc
Shipment Time:Within 24 hours after confirmation of your payment
Other Service:Safe shipment,high purity and best price for you

 

Our mission:
Provide our customer with an excellent personal service which develops long-term relationship, meeting their specific needs within budget and time frame. Ensure regulatory compliance are maximize on clients core competencies and product quality through optimized validated and controlled processes.

Our vision:
Promote initiative discipline, flexibility and team work through our consultants.Ensure that all of our services comply with customer requirements, policies, and procedures with local, federal and international agencies regulations.


Alprazolam was first released by Upjohn (now a part of Pfizer) in 1981.[13] The first approved use was panic disorder and within two years of its original marketing Xanax became a blockbuster drug in the US. Presently, alprazolam is the most prescribed[14] and the most misused benzodiazepine in the US. [15] The potential for misuse among those taking it for medical reasons is controversial with some expert reviews stating that the risk is low and similar to that of other benzodiazepine drugs[4] and others stating that there is a substantial risk of misuse and dependence in both patients and non-medical users of alprazolam and that the pharmacological properties of alprazolam, high affinity binding, high potency, having a short elimination half-life as well as a rapid onset of action may increase the misuse potential of alprazolam.[10][16] Compared to the large number of prescriptions, relatively few individuals increase their dose on their own initiative or engage in drug-seeking behavior.[17] Alprazolam is classified as a schedule IV controlled substance by the U.S. Drug Enforcement Administration (DEA).

 

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!