Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien Methylone

Große Kristallmdea C12H17NO forschungs-Chemikalien Methylone Ethylone BK medizinische Forschung

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Große Kristallmdea C12H17NO forschungs-Chemikalien Methylone Ethylone BK medizinische Forschung

Großes Bild :  Große Kristallmdea C12H17NO forschungs-Chemikalien Methylone Ethylone BK medizinische Forschung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 06

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietaschen; als Ihre Nachfrage sichere Lieferung.
Lieferzeit: 3-5dags
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600kg
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Nutzung: Forschung Aussehen: Unterschied färbt Kristalle mit der guten Qualität
Molekulargewicht: 191,000 Versand: EUB DHL FEDEX und so weiter
Formen: Kristalle Formel: C12H17NO

 

Legale große Kristall-Methylone-Forschung chemischer MDEA C12H17NO Ethylone BK

 

IUPAC-Name 2-methylamino-1- (3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one
Andere Namen Molly; bk-mdma; ethylone;
CAS-Zahl 1112937-64-0
Formel C11H13NO3
Reinheit 99,5%
Auftritt Große und kleine Kristalle
Farben Brown; weiß; rot; Rosa; blau;
Gebrauch Für medizinische Forschung

2. Historys

Methylone (alias „3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone“, „MDMC“, „βk-MDM“ und durch den Slangausdruck „M1“) ist eine empathogen und des Reizmittels psycho-aktive Droge. Es ist ein Mitglied des ersetzten Benzedrins, des ersetzten cathinone und ersetzten der methylenedioxyphenethylamine Klassen.

 

Methylone ist die ersetzte cathinone Entsprechung von MDMA und die methylenedioxy 3,4 Entsprechung von methcathinone. Der einzige strukturelle Unterschied von methylone in Bezug auf MDM ist der Ersatz von 2 Wasserstoffatomen durch 1 Sauerstoffatom in der β Position des phenethylamine Kernes und bildet eine Ketongruppe.

 

Methylone wurde zuerst von den Chemikern Peyton Jakob III und Alexander Shulgin im Jahre 1996 für möglichen Gebrauch als Antidepressivum synthetisiert. Gegen 2004 beginnend, ist methylone Verkaufs-forrecreational Gebrauch gewesen und das Fehlen des gesetzlichen Verbots dieses Mittels in vielen Ländern genutzt.

 

Methylone ersetzt für bkMDM in den Ratten, die ausgebildet werden, um MDMA von salzigem abzusondern. Methylone ersetzt nicht für Benzedrin oder für die halluzinogenischen DOM in den Tieren, die ausgebildet werden, um zwischen diesen Drogen abzusondern und salzig.

 

Weiter auch gemeinsam mit bkMDM, handelt methylone nach monoaminergic Systemen. In vitro hat methylone Drittel die Kraft von MDM an inhibierender Plättchenserotoninansammlung und das ungefähr gleich in seinen hemmenden Wirkungen auf den Dopamin- und Noradrenalintransportern.

Trotz dieser Verhaltens- und pharmakologischen Ähnlichkeiten zwischen methylone und MDMA, sind die beobachteten subjektiven Effekte beider Drogen nicht vollständig identisch. Alexander Shulgin schrieb vom ehemaligen.

 

Pharmakologie


Methylone tritt als ein Mischreuptakehemmnis/ein Trennmittel des Serotonins, des Norepinephrins und des Dopamins auf. Diese sind die Neurotransmitter verantwortlich für Vergnügen, Motivation und Fokus. Dieses wird getan, indem man den Reuptake und die Reabsorption der Neurotransmitter hemmt, nachdem sie ihre Aufgabe des Übertragens eines neuralen Antriebs wahrgenommen haben und im Wesentlichen erlaubt, dass sie anzusammeln und werden wiederverwendet und die physikalisch anregenden und euphorischen Effekte verursacht.

 

Im Vergleich zu bkmdma hat es niedrigere Affinität ungefähr 3x für den Serotonintransporter, während seine Affinität für die Norepinephrin- und Dopamintransporter ähnlich ist. Vornehmlich ist die Affinität der methylones für den blasenförmigen Monoaminetransporter 2 (VMAT2) über 13x, das von MDMA niedriger als das ist.

 

Die Ergebnisse dieser Unterschiede bezüglich der Pharmakologie im Verhältnis zu MDMA sind, dass methylone im Hinblick auf Dosis weniger stark ist, catecholaminergic Effekte im Verhältnis zu serotonergic hat und eher wie ein Reuptakehemmnis wie Methylphenidate als ein Releaser wie Benzedrin balanciert sich benimmt; jedoch hat methylone noch verhältnismäßig robuste freigebende Fähigkeiten.

 

Bilder

 

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemicals Methylone

Big Crystal Research Chemicals Methylone Ethylone BK MDEA C12H17NO Medical Research

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Big Crystal Research Chemicals Methylone Ethylone BK MDEA C12H17NO Medical Research

Large Image :  Big Crystal Research Chemicals Methylone Ethylone BK MDEA C12H17NO Medical Research

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 06

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Aluminium foil bags; as your demand, safe delivery.
Delivery Time: 3-5dags
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 600KG
Detailed Product Description
Usage: Research Appearance: Difference Colors Crystals With The Good Quality
Molecular Weight: 191.000 Shipping: EUB DHL FEDEX And So On
Forms: Crystals Formula: C12H17NO

 

Legal Big Crystal Methylone Research Chemical Ethylone BK MDEA C12H17NO

 

IUPAC-name 2-methylamino-1-(3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one
Other names molly ; bk-mdma ; ethylone ;
CAS Number 1112937-64-0
Formula C11H13NO3
Purity 99.5%
Appearance Big and small Crystals
Colors Brown ; white ; red ; pink ; blue;
Use For medical research

2. Historys

Methylone (also known as "3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone", "MDMC", "βk-MDM" and by the slang term "M1") is an empathogen and stimulant psychoactive drug. It is a member of the substituted amphetamine, substituted cathinone and substituted methylenedioxyphenethylamine classes.

 

Methylone is the substituted cathinone analog of MDMA and the 3,4-methylenedioxy analog of methcathinone. The only structural difference of methylone with respect to MDM is the substitution of 2 hydrogen atoms by 1 oxygen atom in the β position of the phenethylamine core, forming a ketone group.

 

Methylone was first synthesized by the chemists Peyton Jacob III and Alexander Shulgin in 1996 for potential use as an antidepressant. Starting around 2004, methylone has been sold forrecreational use, taking advantage of the absence of legal prohibition of this compound in many countries.

 

Methylone substitutes for bkMDM in rats trained to discriminate MDMA from saline. Methylone does not substitute for amphetamine or for the hallucinogenic DOM in animals trained to discriminate between these drugs and saline.

 

Further, also in common with bkMDM, methylone acts on monoaminergic systems. In vitro, methylone has one third the potency of MDM at inhibiting platelet serotonin accumulation and about the same in its inhibiting effects on the dopamine and noradrenaline transporters.

In spite of these behavioral and pharmacological similarities between methylone and MDMA, the observed subjective effects of both drugs are not completely identical. Alexander Shulgin wrote of the former.

 

Pharmacology


Methylone acts as a mixed reuptake inhibitor/releasing agent of serotonin, norepinephrine, and dopamine. These are the neurotransmitters in charge of pleasure, motivation and focus. This is done by inhibiting the reuptake and reabsorption of the neurotransmitters after they have performed their function of transmitting a neural impulse, essentially allowing them to accumulate and be reused, causing physically stimulating and euphoric effects.

 

In comparison to bkmdma, it has approximately 3x lower affinity for the serotonin transporter, while its affinity for the norepinephrine and dopamine transporters is similar. Notably, methylone's affinity for the vesicular monoamine transporter 2 (VMAT2) is about 13x lower than that of MDMA.

 

The results of these differences in pharmacology relative to MDMA are that methylone is less potent in terms of dose, has more balanced catecholaminergic effects relative to serotonergic, and behaves more like a reuptake inhibitor like methylphenidate than a releaser like amphetamine; however, methylone still has relatively robust releasing capabilities.

 

Pictures

 

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!