Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien-Vermittler

Hellgelbe 4 MEC 4 BMC M - CAT-Miauen Mephedrone CAS kein 1112937 64 0

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Hellgelbe 4 MEC 4 BMC M - CAT-Miauen Mephedrone CAS kein 1112937 64 0

Großes Bild :  Hellgelbe 4 MEC 4 BMC M - CAT-Miauen Mephedrone CAS kein 1112937 64 0

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folientasche oder -anforderungen
Lieferzeit: 3-5
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 KG
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Kristall CAS: 1112937-64-0
Verpackung: Folien-Tasche oder basiert verlangt Farbe: weißes hellgelbes
Versand: EMS EUB DHL FEDEX Die Zahlung: T/t Monygram Western Union Bitcoin

 

Legales weißes/hellgelbes 4 Miauen-Miauenmiauen MEC 4 BMC M-CAT M-CAT miaut ich-phedrone Mephedrone ich-phedrone

 

Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke Versorgungs-Kapazität
Vertragsklausel: CIF, CIP Produktionskapazität: 100kg/week
Zahlungsbedingungen: WU, Geld-Gramm, T/T, bitcoin, Paypal Verpacken: basierte Anforderung
Transportmittel: Land, Ozean, Luft Lieferfrist: 12 Stunden

 

 

Von Wikipedia ist der freie encyclopediaThis Artikel über das Drogensubstanz Alpha-PVP, alias das flakka. Für das pharmazeutische Bindemittel, das PVP genannt wird, sehen Sie polyvinylpyrrolidone.alpha-PyrrolidinopentiophenoneClinical dataRoutes von
administrationLegal statusLegal statusIdentifiersCAS NumberPubChem CIDChemSpiderUNIIChEMBLChemical und körperliches dataFormulaMolar mass3D-Modell (Jmol) (was dieses? ist) (überprüfen Sie)

 

- Pyrrolidinopentiophenone (alias - pyrrolidinovalerophenone, - PVP, O-2387, - Keton-prolintane, Prolintanone oder Desmethyl Pyrovalerone) ist ein synthetisches Reizmittel der cathinone Klasse, die in den sechziger Jahren entwickelt wird, die als Designerdroge verkauft worden ist. Mündlich wird es manchmal flakka orgravel genannt. - PVP chemisch hängt mit pyrovalerone zusammen und ist die Ketonentsprechung von prolintane. 

Mephedrone, alias Methyl- methcathinone 4 (4-MMC) oder 4 Methyl das ephedrone, ist ein synthetisches stimulantdrug der Benzedrin- und cathinoneklassen. Jargonnamen umfassen Brummen, M-CAT, weiße Magie und Miauenmiauen. Es ist den cathinone Mitteln, die im Kathstrauch von Ost-Afrika chemisch ähnlich gefunden werden, aber bezieht genauer sich auf dem Mückenschutz DEET. Es kommt in Form der Tabletten oder eines Pulvers, die Benutzer schlucken, schnupfen oder und produziert ähnliche Effekte zu MDMA, Benzedrin und Kokain einspritzen können.

 

Zusätzlich zu seinen Reizmitteleffekten produziert mephedrone Nebenwirkungen, von denen das Zahnreiben das allgemeinste ist. Der Metabolismus von mephedrone ist in den Ratten studiert worden und Menschen und die Stoffwechselprodukte können im Urin nach Verwendung ermittelt werden.

 

Mephedrone wurde zuerst im Jahre 1929 synthetisiert, aber wurde nicht weit bekannt, bis es im Jahre 2003 wiederentdeckt war an, welchem Punkt es legal war, und in vielen Ländern zu besitzen zu produzieren. Bis 2007 wurde mephedrone berichtet, um für Verkauf verfügbar zu sein im Internet, waren bis 2008 Strafverfolgungsbehörden sich dem Mittel bewusst worden, und bis 2010, war es in die meisten von Europa berichtet worden und besonders überwiegend geworden im Vereinigten Königreich.

Mephedrone wurde zuerst illegal in Israel im Jahre 2008 gemacht, im Laufe des Jahres gefolgt durch Schweden. Im Jahre 2010 wurde es illegal in vielen europäischen Ländern gemacht und im Dezember 2010, ordnete die EU es illegal an. In Australien Neuseeland und die Vereinigten Staaten, gilt es als eine Entsprechung anderer illegaler Drogen und kann durch die Gesetze gesteuert werden, die der analogen föderativtat US ähnlich sind.

Im September 2011 klassifizierten die US vorübergehend mephedrone wie eine Droge des Zeitplanes I, effektives im Oktober 2011. Diese Klassifikation wurde dauerhaft im Juli 2012 mit der Annahme der synthetischen Drogenmissbrauch-Verhinderungs-Tat (SDAPA) gemacht.

 

Methylone (alias „3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone“, „MDMC“, „k-MDMA“ und durch den Slangausdruck „M1“) ist eine empathogen und des Reizmittels psycho-aktive Droge. Es ist ein Mitglied des ersetzten Benzedrins, des ersetzten cathinone und ersetzten der methylenedioxyphenethylamine Klassen.

Methylone ist die ersetzte cathinone Entsprechung von MDMA und die methylenedioxy 3,4 Entsprechung von methcathinone. Der einzige strukturelle Unterschied von methylone in Bezug auf MDMA ist


Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products4 CMC Crystal

Light Yellow 4 MEC 4 BMC M - CAT Meow Mephedrone CAS No 1112937 64 0

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Light Yellow 4 MEC 4 BMC M - CAT Meow Mephedrone CAS No 1112937 64 0

Large Image :  Light Yellow 4 MEC 4 BMC M - CAT Meow Mephedrone CAS No 1112937 64 0

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: foil bag or requirements
Delivery Time: 3-5
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500kg
Detailed Product Description
Appearance: Crystal Cas: 1112937-64-0
Packing: Foil Bag Or Based Requested Color: White Light Yellow
Shipping: EMS EUB DHL FEDEX Payment: T/t Monygram Western Union Bitcoin

 

Legal White / Light Yellow 4 MEC 4 BMC M-CAT M-CAT meow meow meow meow Me-phedrone Mephedrone Me-phedrone

 

Payment & Shipping Terms Supply Capacity
Trade Term: CIF,CIP Production Capacity: 100kg/week
Payment Terms: WU, Money Gram, T/T, bitcoin, Paypal Packing: based requirement
Means of Transport: Land, Ocean, Air Delivery Date: 12 hours

 

 

From Wikipedia, the free encyclopediaThis article is about the drug substance alpha-PVP, also known as flakka. For the pharmaceutical excipient called PVP, see polyvinylpyrrolidone.alpha-PyrrolidinopentiophenoneClinical dataRoutes of
administrationLegal statusLegal statusIdentifiersCAS NumberPubChem CIDChemSpiderUNIIChEMBLChemical and physical dataFormulaMolar mass3D model (Jmol) (what is this?) (verify)

 

-Pyrrolidinopentiophenone (also known as -pyrrolidinovalerophenone, -PVP, O-2387, -keto-prolintane, Prolintanone, or Desmethyl Pyrovalerone) is a synthetic stimulant of the cathinone class developed in the 1960s that has been sold as a designer drug. Colloquially it is sometimes called flakka orgravel. -PVP is chemically related to pyrovalerone and is the ketone analog of prolintane. 

Mephedrone, also known as 4-methyl methcathinone (4-MMC) or 4-methyl ephedrone, is a synthetic stimulantdrug of the amphetamine and cathinone classes. Slang names include drone, M-CAT,  White Magic  and meow meow.It is chemically similar to the cathinone compounds found in the khat plant of eastern Africa, but more closely relates to the mosquito repellent DEET. It comes in the form of tablets or a powder, which users can swallow, snort or inject, producing similar effects to MDMA, amphetamines and cocaine.

 

In addition to its stimulant effects, mephedrone produces side effects, of which teeth grinding is the most common. The metabolism of mephedrone has been studied in rats and humans and the metabolites can be detected in urine after usage.

 

Mephedrone was first synthesised in 1929, but did not become widely known until it was rediscovered in 2003 at which point it was legal to produce and possess in many countries. By 2007, mephedrone was reported to be available for sale on the internet, by 2008 law enforcement agencies had become aware of the compound, and by 2010, it had been reported in most of Europe, becoming particularly prevalent in the United Kingdom.

Mephedrone was first made illegal in Israel in 2008, followed by Sweden later that year. In 2010, it was made illegal in many European countries and in December 2010, the EU ruled it illegal. In Australia, New Zealand and the United States, it is considered an analog of other illegal drugs and can be controlled by laws similar to the US Federal Analog Act.

In September 2011, the US temporarily classified mephedrone as a Schedule I drug, effective October 2011. This classification was made permanent in July 2012 with the passage of the Synthetic Drug Abuse Prevention Act (SDAPA).

 

Methylone (also known as "3,4-methylenedioxy-N-methylcathinone", "MDMC", "k-MDMA" and by the slang term "M1") is an empathogen and stimulant psychoactive drug. It is a member of the substituted amphetamine,substituted cathinone and substituted methylenedioxyphenethylamine classes.

Methylone is the substituted cathinone analog of MDMA and the 3,4-methylenedioxy analog of methcathinone. The only structural difference of methylone with respect to MDMA is the


Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!