Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien Kristall

Gelbe große Kristall-CAS 1112937-64-0 Formel C11H13NO3 Pentylone BK EBDP Molly

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Gelbe große Kristall-CAS 1112937-64-0 Formel C11H13NO3 Pentylone BK EBDP Molly

Großes Bild :  Gelbe große Kristall-CAS 1112937-64-0 Formel C11H13NO3 Pentylone BK EBDP Molly

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 04

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folien-Tasche oder basiert verlangt
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/DAY
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Chemikalie Reinheit: 99%
Aussehen: Kristall CAS: 186028-79-5
Formel: C11H13NO3 Name: bk

 

Gelbe große Kristall-CAS 1112937-64-0 Formel C11H13NO3 Pentylone BK EBDP Molly

 

Ethylone, alias 3,4-methylenedioxy-N-ethylcathinone (MDEC, ΒkCMDEA), wird als klassifiziert, und vom theIt ist von („Eve“). Ethylone hat nur eine kurze Geschichte des menschlichen Gebrauches und wird berichtet, um weniger stark zu sein, als sein Verwandter in den Vereinigten Staaten, es anfing, in cathinone Produkten gefunden zu werden

 

MDMB-CHMICA (auch falsch bekannt als MMB-CHMINACA) anbased, das von thet ein starkes ist und Verkaufsonline sein, während MDMB-CHMICA zuerst unter dem Namen „MMB-CHMINACA“ verkauft wurde, das Mittel entsprechend diesem Codenamen (d.h. ist das Isopropyl anstelle der t-Butylentsprechung von auf dem Designerdrogemarkt im Jahre 2015 als amb-chminaca identifiziert worden

 

5F-AB-PINACA ist anthat wird abgeleitet von einer Reihe Mitteln, die ursprünglich durch im Jahre 2009 als Medikation entwickelt werden, und ist verkauft worden online

5F-AB-PINACA ist berichtet worden, um der andwith Werte von 0,48 Nanometer und von 2,6 Nanometer beziehungsweise ein starkes zu sein. Sein Metabolismus ist in der Literatur beschrieben worden.

 

Methaqualone, unter dem Markennamen Quaaludein die US und das Mandrax in Großbritannien und im Südafrika verkauft, ist Medikation. Es ist ein Mitglied der e-Klasse.

Die Beruhigungsmittel-hypnotische Tätigkeit von methaqualone wurde zuerst von den Forschern in den fünfziger Jahren gemerkt. Im Jahre 1962 wurde methaqualone in den US durch Wallace und Tiernan patentiert. Sein Gebrauch ragte in den frühen siebziger Jahren als a oder die Behandlung empor

Etaqualone (Aolan, Athinazone, Ethinazone ist eine Klasse und ist eine Entsprechung von dem wurde sich entwickelte in den sechziger Jahren und vermarktet hauptsächlich in Frankreich und in einigen anderen europäischen Ländern. Sie hat andproperties, resultierend aus seiner Agonisttätigkeit am Βformationsglied von, und wurde für die Behandlung von verwendet

 

25I-NBOMe (2C-I-NBOMe, Cimbi-5, auch verkürzt zu „25I“ und mündlich gekennzeichnet als „N-Bombe“ ist a und Ableitung des psychedelicIt wurde im Jahre 2003 vom Chemiker Ralf Heim an entdeckt, das seine Ergebnisse in seiner Doktorabhandlung veröffentlichte. Das Mittel wurde nachher von einem Team an vorbei geführt nachgeforscht

 

6- MAPB (1 (benzofuran-6-yl) - N-methylpropan-2-amine) ist eine psychedelische und entactogenic Droge, die strukturell mit 6-APB und MDMA zusammenhängt. Es bekannt nicht

5-MAPB (1 (benzofuran-5-yl) - N-methylpropan-2-amine) ist auf seiner Struktur und Effekten ein Ähnliches.

Oxycodone ist im klinischen Gebrauch seit 1916 gewesen, und es wird für die Leitung des Gemäßigten zu gemäßigt schwerem akutem verwendet, oder chronisch ist es gefunden worden, um für die mit vielen Arten Schmerz zu verbessern. [Experten werden betreffend Gebrauch für die nicht Krebs-bedingten chronischen Schmerz geteilt, da die meisten Opioids möglicherweise haben großes Potenzial für Abhängigkeit und auch schaffen

Diclazepam (Ro5-3448), alias chlorodiazepam und 2' - Chlor-diazepam, ist A. Es wurde zuerst vorbei und sein Team am Hoffman-La Roche im Jahre 1960 synthetisiert. Es wird nicht z.Z. für Gebrauch als Medikation genehmigt, aber verkauft eher, da eine Wirksamkeit und eine Sicherheit nicht in den Menschen geprüft worden sind.
Ergotamine ist und Teil der Familie O; es ist strukturell und biochemisch nah

 

bezogen auf ihm besitzt strukturelle Ähnlichkeit zu mehreren und hat als a
Es wird für Behandlung von akuten Angriffen verwendet (manchmal im Verbindung mit medizinischer Verwendung des Mutterkornpilzes fing im 16. Jahrhundert an zu verursachen, dennoch entmutigten Dosierungsungewissheiten den Gebrauch. Er ist verwendet worden, um zu verhindern (Bluten nach Geburt). Er wurde zuerst vom Mutterkornpilz lokalisiert und vermarktete als Gynergen im Jahre 1921
N-Ethylhexedrone (alias α-ethylaminocaprophenone, N-ethylnorhexedrone, hexenand NEH) ist vom classN-Ethylhexedrone wurden erwähnt zuerst in einer Reihe von Patenten vorbei in den sechziger Jahren, die zu die Entwicklung vom besseren führen - bekannte Droge (MDPV). Seit Mitte 2010 s, N-ethylhexedrone ist online verkauft worden
 
FUF
Fentanyl liefert einige der Effekte, die von anderen Opioids durch seinen Agonism von typisch sind. Seine starke Kraft in Bezug auf die des Morphiums liegt an seinem highper in großem Maße, das deswegen ist, es kann leicht eindringen

BROMADOLINE ist der gleiche Effekt mit u-47700

Alprazolam wird größtenteils verwendet, um zu behandeln und wegen des FDA-Aufklebers rät, dass der Arzt die Nützlichkeit der Droge regelmäßig neu abschätzen sollte. Alprazolam auch wird für die Behandlung der generalisierter Angststörung angezeigt möglicherweise, sowie für die Behandlung der Angst bedingt mit mit-krankhafter Krise. Alprazolam wird auch häufig mit mit-krankhaftem Schlafdefizit der Fälle vorgeschrieben.

 

 

 

Auftritt Kristalle oder Pulver
Farbe weißer Pulverweißkristall
Verpacken Aluminiumfolie-Tasche oder Plastiktasche
Ursprungsort China
Zahlungsweise WU MG TT
Verschiffenweise EMS EUB UPS TNT Fedex DHL
MOQ 5gram


 





Unsere Firma ist Berufsproduzent und spezialisiert auf Kristall FUB-AMB, U-47700,5F-PCN, MED, BK-EBDP, 2-NMC, Pulver 2-NMC, Kristall 4-CPRCl, 4-CEC, FUB-AMB, 4-CL-PVP, MMBC, NM-2201,4-MPD, A-PPP der hoher Qualität und konkurrenzfähigen Preis. Wenn Sie sie benötigen, bitte nicht, mit mir in Verbindung zu treten, zögere ich anbiete Ihnen spezifischere Details. Ich möchte mein Bestes versuchen, um Ihnen den konkurrenzfähigen Preis und den besten Service zu geben! Geben Sie mir eine Möglichkeit, Sie hat eine eine andere bessere Wahl

„Methylone“ ist auch ein trademarked Markenname für eine injizierbare Form von Methylprednisolon, ein Kortikosteroidhormon, das benutzt wird, um Arthritis und schwere allergische Reaktionen zu behandeln; folglich wird methylone mit ihm verwechselt möglicherweise. Neben Zusammenhang können sie durch die Tatsache unterschieden werden, dass der Name normalerweise großgeschrieben wird, wenn man auf das verschreibungspflichtige Medikament sich bezieht.
Ein vorgeschlagener abwechselnder Name ist bk-MDMA oder Beta-keton-MDMA. Während diese Nomenklatur nicht an gefangen hat, weil der Name „methylone“ weit verbreitet wurde, bevor das kontroverse Methylone-eingetragene Warenzeichen bemerkt wurde, sind die analogen Namen für in Verbindung stehendes Chemikalien bkmdea und bkmbdb die hergestellten Namen für jene Substanzen geworden.

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBK EBDP

Yellow Pentylone BK EBDP Molly Big Crystal CAS 1112937-64-0 Formula C11H13NO3

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Yellow Pentylone BK EBDP Molly Big Crystal CAS 1112937-64-0 Formula C11H13NO3

Large Image :  Yellow Pentylone BK EBDP Molly Big Crystal CAS 1112937-64-0 Formula C11H13NO3

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 04

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Foil Bag Or Based Requested
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500kg/day
Detailed Product Description
Material: Chemical Purity: 99%
Appearance: Crystal Cas: 186028-79-5
Formula: C11H13NO3 Name: BK

 

Yellow Pentylone BK EBDP Molly Big Crystal CAS 1112937-64-0 Formula C11H13NO3

 

Ethylone, also known as 3,4-methylenedioxy-N-ethylcathinone (MDEC, βk-MDEA), is classified as an , and of theIt is the of ("Eve"). Ethylone has only a short history of human use and is reported to be less potent than its relative In the United States, it began to be found in cathinone products

 

MDMB-CHMICA (also incorrectly known as MMB-CHMINACA) is anbased that is a potent of thet and has been sold online While MDMB-CHMICA was initially sold under the name "MMB-CHMINACA", the compound corresponding to this code name (i.e. the isopropyl instead of t-butyl analogue of has been identified on the designer drug market in 2015 as amb-chminaca

 

5F-AB-PINACA is anthat is derived from a series of compounds originally developed by in 2009 as medication, and has been sold online

5F-AB-PINACA has been reported to be a potent of the andwith values of 0.48 nM and 2.6 nM respectively.Its metabolism has been described in literature.

 

Methaqualone, sold under the brand name Quaaludein the US and Mandrax in the UK and South Africa, is medication. It is a member of the e class.

The sedative–hypnotic activity of methaqualone was first noted by researchers in the 1950s. In 1962, methaqualone was patented in the US by Wallace and Tiernan. Its use peaked in the early 1970s as a or the treatment

Etaqualone (Aolan, Athinazone, Ethinazone is a class and is an analogue of that was developed in the 1960s and marketed mainly in France and some other European countries. It has andproperties resulting from its agonist activity at the β-subtype of the, and was used for the treatment of

 

25I-NBOMe (2C-I-NBOMe, Cimbi-5, also shortened to "25I", and colloquially referred to as "N-bomb" is a and derivative of the psychedelicIt was discovered in 2003 by chemist Ralf Heim at the who published his findings in his PhD dissertation. The compound was subsequently investigated by a team at led by

 

6-MAPB (1-(benzofuran-6-yl)-N-methylpropan-2-amine) is a psychedelic and entactogenic drug which is structurally related to 6-APB and MDMA. It is not known

5-MAPB (1-(benzofuran-5-yl)-N-methylpropan-2-amine) is an similar to on its structure and effects.

Oxycodone has been in clinical use since 1916, and it is used for managing moderate to moderately severe acute or chronic It has been found to improve for those with many types of pain.[ Experts are divided regarding use for non cancer-related chronic pain, as most opioids have great potential for dependence and may also create

Diclazepam (Ro5-3448), also known as chlorodiazepam and 2'-chloro-diazepam, is a . It was first synthesized by and his team at Hoffman-La Roche in 1960.It is not currently approved for use as a medication, but rather sold as a Efficacy and safety have not been tested in humans.
Ergotamine is an and part of the family o; it is structurally and biochemically closely

 

related to It possesses structural similarity to several and has as a
It is used for treatment of acute attacks (sometimes in combination with Medicinal usage of ergot fungus began in the 16th century to induce yet dosage uncertainties discouraged the use. It has been used to prevent (bleeding after childbirth). It was first isolated from the ergot fungus and marketed as Gynergen in 1921
N-Ethylhexedrone (also known as α-ethylaminocaprophenone, N-ethylnorhexedrone, hexenand NEH) is of the classN-Ethylhexedrone was first mentioned in a series of patents by in the 1960s which lead to the development of the better known drug (MDPV). Since the mid-2010s, N-ethylhexedrone has been sold online
 
FUF
Fentanyl provides some of the effects typical of other opioids through its agonism of the . Its strong potency in relation to that of morphine is largely due to its highper the Because of this, it can more easily penetrate the

BROMADOLINE is the same effect with u-47700

Alprazolam is mostly used to treat and due to The FDA label advises that the physician should periodically reassess the usefulness of the drug. Alprazolam may also be indicated for the treatment of generalized anxiety disorder, as well as for the treatment of anxiety conditions with co-morbid depression. Alprazolam is also often prescribed with instances co-morbid sleep deficits.

 

 

 

Appearance Crystals or powder
Color white powder white crystal
Packing Aluminum Foil Bag or Plastic Bag
place of origin China
payment way WU MG TT
Shipping way EMS EUB UPS TNT FedEx DHL
MOQ 5gram


 





Our company is professional producer and specialized in FUB-AMB,U-47700,5F-PCN,MED,BK-EBDP,2-NMC crystal,2-NMC powder ,4-CPRCl,4-CEC crystal,FUB-AMB,4-CL-PVP,MMBC ,NM-2201,4-MPD ,A-PPP of high quality and competitive price.If you need it,please don’t hesitate to contact me,I will offer you more specific details.I’d like to try my best to give you the competitive price and best service!Give me a chance,you will have an another better choice

"Methylone" is also a trademarked brand name for an injectable form of methylprednisolone, a corticosteroid hormone used to treat arthritis and severe allergic reactions; hence, methylone may be confused with it. Aside from context, they can be distinguished by the fact that the name will usually be capitalized when referring to the prescription drug.
A proposed alternate name is bk-MDMA, or beta-keto-MDMA. While this nomenclature has not caught on because the name "methylone" became widely used before the conflicting Methylone trademark was noticed, the analogous names for related chemicals bkmdea and bkmbdb have become the established names for those substances.

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!