Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien Kristall

Ekstase E Molly BK EBDP Dibumolly 3 4 - Methylenedioxymethamphetamine

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Ekstase E Molly BK EBDP Dibumolly 3 4 - Methylenedioxymethamphetamine

Großes Bild :  Ekstase E Molly BK EBDP Dibumolly 3 4 - Methylenedioxymethamphetamine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 04

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folie Tasche oder baesd erbeten
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Chemikalie Reinheit: 99%
Aussehen: Pulver Formel: C11H15NO2
CAS: 42542-10-9 Name: MDMA

 

Ekstasenekstase e Molly mdma mda mdai mdmai mdma dibu Molly bkedbp

 

3,4-Methylenedioxymethamphetamine (MDMA), [Anmerkung 1] allgemein bekannt als Ekstase (e), ist eine psycho-aktive Droge, die hauptsächlich als entspannende Droge benutzt wird. Gewünschte Effekte umfassen erhöhte Empathie, Euphorie und erhöhte Empfindungen.  Wenn sie mündlich wirksam gewesen werden, fangen nach 30-45 Minuten und Letztem 3-6 Stunden an. Es wird auch manchmal geschnupft oder geraucht.  Seit 2017 hat MDMA keine geltende medizinische Verwendung. 

 

Nachteilige Wirkungen von MDMA-Gebrauch umfassen Sucht, Gedächtnisprobleme, Paranoia, die schlafende, Zahnreiben, verschwommenes Sehen, Schwitzen und eine Tachycardie Schwierigkeit. Gebrauch führt möglicherweise auch zu Krise und Ermüdung. Todesfälle sind wegen der erhöhter Körpertemperatur und -dehydrierung berichtet worden. MDMA erhöht die Freigabe und verlangsamt den Reuptake von theneurotransmitters Serotonin, Dopamin und Norepinephrin in den Teilen des Gehirns. Es hat stimulantand psychedeliceffects. er zeichnet Zunahme wird gefolgt von einer kurzfristigen Abnahme an den Neurotransmittern ab.  MDMA gehört dem ersetzten methylenedioxyphenethylamine und ersetzte Benzedrinklassen von Drogen.

 

Isopropylphenidate (alias IPH und IPPD) ist eine basierte Droge, die aber mit zum Methyl eng verwandt ist, das durch einen Ester ersetzt wird. Es hat ähnliche Effekte zum Methylphenidate aber mit einer längeren Dauer der Aktion, [und wurde in Großbritannien als T verboten, die ab April 2015 seinem ungebilligten Verkauf als a folgt

Es ist illegal in Litauen, Isopropylphenidate zu verwenden, zu kaufen, zu besitzen, zu transportieren, zu verkaufen oder zu importieren

25I-NBOMe (2C-I-NBOMe, Cimbi-5, auch verkürzt zu „25I“ und mündlich gekennzeichnet als „N-Bombe“ ist a und Ableitung des psychedelicIt wurde im Jahre 2003 vom Chemiker Ralf Heim an entdeckt, das seine Ergebnisse in seiner Doktorabhandlung veröffentlichte. Das Mittel wurde nachher von einem Team an vorbei geführt nachgeforscht

Nimetazepam (vermarktet unter Markennamen Erimin und Lavol) ist eine Zwischen-fungierende Droge, die eine Ableitung ist. Es wurde zuerst von einem Team am Hoffmann-La Roche im Jahre 1962 synthetisiert. Es besitzt andproperties. Nimetazepam ist auch es wird verkauft in 5 mg-Tabletten, die als Erimin und Lavol bekannt sind. Es ist im Allgemeinen für die kurzfristige Behandlung von bei Patienten vorgeschrieben, die einschlafenden oder Instandhaltungsschlaf der Schwierigkeit haben. Der einzige globale Hersteller von Nimetazepam (Sumitomo Japan) hat aufgehört, Erimin seit Anfang November 2015 herzustellen. Die Patienten, die vorgeschriebenes Erimin sind, werden zu anderen Hypnotiken, z.B. etc. geschaltet.

 

2C-B oder 2,5 dimethoxy-4-bromo ist a von. Es wurde zuerst bis im Jahre 1974 synthetisiert. In Shulgins Buch wird die Dosierungsstrecke als mg 12-24 aufgelistet. Auf 2C-B wird verkauft, wie ein weißes Pulver manchmal Tabletten oder Gelkappen eindrückte und bezieht auch durch einige andere Namen. Die Droge wird normalerweise oral eingenommen, aber kann auch sein oder verdunstete.

6-MAPB (1 (benzofuran-6-yl) - N-methylpropan-2-amine) ist eine psychedelische und entactogenic Droge, die strukturell mit 6-APB und MDMA zusammenhängt. Es bekannt nicht

5-MAPB (1 (benzofuran-5-yl) - N-methylpropan-2-amine) ist auf seiner Struktur und Effekten ein Ähnliches.

Oxycodone ist im klinischen Gebrauch seit 1916 gewesen, und es wird für die Leitung des Gemäßigten zu gemäßigt schwerem akutem verwendet, oder chronisch ist es gefunden worden, um für die mit vielen Arten Schmerz zu verbessern. [Experten werden betreffend Gebrauch für die nicht Krebs-bedingten chronischen Schmerz geteilt, da die meisten Opioids möglicherweise haben großes Potenzial für Abhängigkeit und auch schaffen

Diclazepam (Ro5-3448), alias chlorodiazepam und 2' - Chlor-diazepam, ist A. Es wurde zuerst vorbei und sein Team am Hoffman-La Roche im Jahre 1960 synthetisiert. Es wird nicht z.Z. für Gebrauch als Medikation genehmigt, aber verkauft eher, da eine Wirksamkeit und eine Sicherheit nicht in den Menschen geprüft worden sind.


Ergotamine ist und Teil der Familie O; es ist strukturell und biochemisch eng verwandt zu ihm besitzt strukturelle Ähnlichkeit zu mehreren und hat als a
Es wird für Behandlung von akuten Angriffen verwendet (manchmal im Verbindung mit medizinischer Verwendung des Mutterkornpilzes fing im 16. Jahrhundert an zu verursachen, dennoch entmutigten Dosierungsungewissheiten den Gebrauch. Er ist verwendet worden, um zu verhindern (Bluten nach Geburt). Er wurde zuerst vom Mutterkornpilz lokalisiert und vermarktete als Gynergen im Jahre 1921
N-Ethylhexedrone (alias α-ethylaminocaprophenone, N-ethylnorhexedrone, hexen und NEH), ist vom classN-Ethylhexedrone wurde erwähnt zuerst in einer Reihe von Patenten vorbei in den sechziger Jahren, die zu die Entwicklung vom besseren führen - bekannte Droge (MDPV). Seit Mitte 2010 s, N-ethylhexedrone ist online verkauft worden
Fuambai Sia Ahmadu (getragenes C.-  1969 ist eine Sierra Leonean-amerikanischer Anthropologe. Sie hat für und das britische Lin das Gambia gearbeitet.


Ahmadu erreichte ihren Doktor in der Sozialanthropologie von und nahm sich Habilitationsarbeit an der Abteilung der vergleichbaren menschlichen Entwicklung auf,
FUF
Fentanyl liefert einige der Effekte, die von anderen Opioids durch seinen Agonism von typisch sind. Seine starke Kraft in Bezug auf die des Morphiums liegt an seinem highper in großem Maße, das deswegen ist, es kann leicht eindringen

BROMADOLINE ist der gleiche Effekt mit u-48800

Alprazolam wird größtenteils verwendet, um zu behandeln und wegen des FDA-Aufklebers rät, dass der Arzt die Nützlichkeit der Droge regelmäßig neu abschätzen sollte. Alprazolam auch wird für die Behandlung der generalisierter Angststörung angezeigt möglicherweise, sowie für die Behandlung der Angst bedingt mit mit-krankhafter Krise. Alprazolam wird auch häufig mit instancesco-krankhaftem Schlafdefizit vorgeschrieben.


α-PVP, wie andere Psychostimulanzien, kann Überstimulation, Paranoia und Halluzinationen verursachen. α-PVP ist berichtet worden, um die Ursache oder eine bedeutende beitragende Todesursache in den Selbstmorden und die Überdosen zu sein, die durch Kombinationen von Drogen verursacht werden. kombiniert wurde mit, α-PVP ist auch mit mindestens einem Tod verbunden worden, dem es und verursacht worden

 

 

Auftritt Kristalle oder Pulver
Farbe weißer Pulverweißkristall
Verpacken Aluminiumfolie-Tasche oder Plastiktasche
Ursprungsort China
Zahlungsweise WU MG TTBitcoin
Verschiffenweise EMS EUB UPS TNT Fedex DHL
MOQ 5gram


methylone

bkmdma 1500usd/1kg
dibutylone 1300usd/1kg
mdma 2000usd/1kg





Unsere Firma ist Berufsproduzent und spezialisiert auf Kristall FUB-AMB, U-47700,5F-PCN, MED, BK-EBDP, 2-NMC, Pulver 2-NMC, Kristall 4-CPRCl, 4-CEC, FUB-AMB, 4-CL-PVP, MMBC, NM-2201,4-MPD, A-PPP der hoher Qualität und konkurrenzfähigen Preis. Wenn Sie sie benötigen, bitte nicht, mit mir in Verbindung zu treten, zögere ich anbiete Ihnen spezifischere Details. Ich möchte mein Bestes versuchen, um Ihnen den konkurrenzfähigen Preis und den besten Service zu geben! Geben Sie mir eine Möglichkeit, Sie hat eine eine andere bessere Wahl

„Methylone“ ist auch ein trademarked Markenname für eine injizierbare Form von Methylprednisolon, ein Kortikosteroidhormon, das benutzt wird, um Arthritis und schwere allergische Reaktionen zu behandeln; folglich wird methylone mit ihm verwechselt möglicherweise. Neben Zusammenhang können sie durch die Tatsache unterschieden werden, dass der Name normalerweise großgeschrieben wird, wenn man auf das verschreibungspflichtige Medikament sich bezieht.


Ein vorgeschlagener abwechselnder Name ist bk-MDMA oder Beta-keton-MDMA. Während diese Nomenklatur nicht an gefangen hat, weil der Name „methylone“ weit verbreitet wurde, bevor das kontroverse Methylone-eingetragene Warenzeichen bemerkt wurde, sind die analogen Namen für in Verbindung stehendes Chemikalien bkmdea und bkmbdb die hergestellten Namen für jene Substanzen geworden.

 

bkmdma dibu
mdma bkedbp
pentylone 4mmc
mabc adbc
adbf mphp
thpvp Nandrolone
5fpcn nm2201
fub-amb mex
hexen medhylone
fab144 u-48800

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBK EBDP

Ecstasy E Molly BK EBDP Dibumolly 3 4 - Methylenedioxymethamphetamine

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Ecstasy E Molly BK EBDP Dibumolly 3 4 - Methylenedioxymethamphetamine

Large Image :  Ecstasy E Molly BK EBDP Dibumolly 3 4 - Methylenedioxymethamphetamine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 04

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: foil bag or baesd requested
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800kg/month
Detailed Product Description
Material: Chemical Purity: 99%
Appearance: Powder Formula: C11H15NO2
CAS: 42542-10-9 Name: Mdma

 

ecstasy ecstasy e molly mdma mda mdai mdmai mdma dibu molly bkedbp

 

3,4-Methylenedioxymethamphetamine (MDMA),[note 1] commonly known as ecstasy (E), is a psychoactive drug used primarily as a recreational drug. Desired effects include increased empathy, euphoria, and heightened sensations.  When taken by mouth, effects begin after 30–45 minutes and last 3–6 hours. It is also sometimes snorted or smoked.  As of 2017, MDMA has no accepted medical uses. 

 

Adverse effects of MDMA use include addiction, memory problems, paranoia, difficulty sleeping, teeth grinding, blurred vision, sweating, and a rapid heartbeat. Use may also lead to depression and fatigue. Deaths have been reported due to increased body temperature and dehydration. MDMA increases the release and slows the reuptake of theneurotransmitters serotonin, dopamine, and norepinephrine in parts of the brain. It has stimulantand psychedeliceffects. he initial increase is followed by a short-term decrease in the neurotransmitters.  MDMA belongs to the substituted methylenedioxyphenethylamine and substituted amphetamine classes of drugs.

 

Isopropylphenidate (also known as IPH and IPPD) is a based drug, closely related to but with the methyl replaced by an ester. It has similar effects to methylphenidate but with a longer duration of action,[ and was banned in the UK as a T from April 2015 following its unapproved sale as a

It is illegal in Lithuania to use, buy, possess, transport, sell or import Isopropylphenidate

25I-NBOMe (2C-I-NBOMe, Cimbi-5, also shortened to "25I", and colloquially referred to as "N-bomb" is a and derivative of the psychedelicIt was discovered in 2003 by chemist Ralf Heim at the who published his findings in his PhD dissertation. The compound was subsequently investigated by a team at led by

Nimetazepam (marketed under brand name Erimin and Lavol) is an intermediate-acting drug which is a derivative. It was first synthesized by a team at Hoffmann-La Roche in 1962. It possesses andproperties. Nimetazepam is also an It is sold in 5 mg tablets known as Erimin and Lavol. It is generally prescribed for the short-term treatment of in patients who have difficulty falling asleep or maintaining sleep. The sole global manufacturer of Nimetazepam (Sumitomo Japan) has ceased manufacturing Erimin since early November 2015. Patients being prescribed Erimin are being switched to other hypnotics, e.g. etc.

 

2C-B or 2,5-dimethoxy-4-bromo is a of the. It was first synthesized by in 1974. In Shulgin's book , the dosage range is listed as 12–24 mg. 2C-B is sold as a white powder sometimes pressed in tablets or gel caps and is also referred to by a number of other names.The drug is usually taken orally, but can also be or vaporized.

6-MAPB (1-(benzofuran-6-yl)-N-methylpropan-2-amine) is a psychedelic and entactogenic drug which is structurally related to 6-APB and MDMA. It is not known

5-MAPB (1-(benzofuran-5-yl)-N-methylpropan-2-amine) is an similar to on its structure and effects.

Oxycodone has been in clinical use since 1916, and it is used for managing moderate to moderately severe acute or chronic It has been found to improve for those with many types of pain.[ Experts are divided regarding use for non cancer-related chronic pain, as most opioids have great potential for dependence and may also create

Diclazepam (Ro5-3448), also known as chlorodiazepam and 2'-chloro-diazepam, is a . It was first synthesized by and his team at Hoffman-La Roche in 1960.It is not currently approved for use as a medication, but rather sold as a Efficacy and safety have not been tested in humans.


Ergotamine is an and part of the family o; it is structurally and biochemically closely related to It possesses structural similarity to several and has as a
It is used for treatment of acute attacks (sometimes in combination with Medicinal usage of ergot fungus began in the 16th century to induce yet dosage uncertainties discouraged the use. It has been used to prevent (bleeding after childbirth). It was first isolated from the ergot fungus and marketed as Gynergen in 1921
N-Ethylhexedrone (also known as α-ethylaminocaprophenone, N-ethylnorhexedrone, hexen and NEH) is of the classN-Ethylhexedrone was first mentioned in a series of patents by in the 1960s which lead to the development of the better known drug (MDPV). Since the mid-2010s, N-ethylhexedrone has been sold online
Fuambai Sia Ahmadu (born c. 1969 is a Sierra Leonean-American anthropologist. She has worked for and the British lin the Gambia.


Ahmadu obtained her PhD in social anthropology from the and undertook post-doctoral work at the Department of Comparative Human Development,
FUF
Fentanyl provides some of the effects typical of other opioids through its agonism of the . Its strong potency in relation to that of morphine is largely due to its highper the Because of this, it can more easily penetrate the

BROMADOLINE is the same effect with u-48800

Alprazolam is mostly used to treat and due to The FDA label advises that the physician should periodically reassess the usefulness of the drug. Alprazolam may also be indicated for the treatment of generalized anxiety disorder, as well as for the treatment of anxiety conditions with co-morbid depression. Alprazolam is also often prescribed with instancesco-morbid sleep deficits.


α-PVP, like other psychostimulants, can cause hyperstimulation, paranoia, and hallucinations. α-PVP has been reported to be the cause, or a significant contributory cause of death in suicides and overdoses caused by combinations of drugs. α-PVP has also been linked to at least one death where it was combined with and caused

 

 

Appearance Crystals or powder
Color white powder white crystal
Packing Aluminum Foil Bag or Plastic Bag
place of origin China
payment way WU MG TTBitcoin
Shipping way EMS EUB UPS TNT FedEx DHL
MOQ 5gram


methylone

bkmdma 1500usd/1kg
dibutylone 1300usd/1kg
mdma 2000usd/1kg





Our company is professional producer and specialized in FUB-AMB,U-47700,5F-PCN,MED,BK-EBDP,2-NMC crystal,2-NMC powder ,4-CPRCl,4-CEC crystal,FUB-AMB,4-CL-PVP,MMBC ,NM-2201,4-MPD ,A-PPP of high quality and competitive price.If you need it,please don’t hesitate to contact me,I will offer you more specific details.I’d like to try my best to give you the competitive price and best service!Give me a chance,you will have an another better choice

"Methylone" is also a trademarked brand name for an injectable form of methylprednisolone, a corticosteroid hormone used to treat arthritis and severe allergic reactions; hence, methylone may be confused with it. Aside from context, they can be distinguished by the fact that the name will usually be capitalized when referring to the prescription drug.


A proposed alternate name is bk-MDMA, or beta-keto-MDMA. While this nomenclature has not caught on because the name "methylone" became widely used before the conflicting Methylone trademark was noticed, the analogous names for related chemicals bkmdea and bkmbdb have become the established names for those substances.

 

bkmdma dibu
mdma bkedbp
pentylone 4mmc
mabc adbc
adbf mphp
thpvp nandrolone
5fpcn nm2201
fub-amb mex
hexen medhylone
fab144 u-48800

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!