Medizinische Biotechnologie Co., Ltd. Fanchuang.

 

Kundennachfrage ist die beste Quelle der Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produktechemische Rohstoffe

Natürliches weißes Pulver Koffein-Reizmittel-pharmazeutisches Rohstoffe CASs 58-08-2

Großer Service-große Qualität.

—— Karl Balfou

Ich schätze Sie, weil Sie so freundlich und hilfreich sind. Sie sind wirklich ein wirkliches Vergnügen, mit so höflichem und erfreulich zu arbeiten, mit zu arbeiten.

—— Jeff Rader

Sie sind das süßeste, der meiste mitfühlende mögliche Service.

—— Luis Acosta

Ich bin online Chat Jetzt

Natürliches weißes Pulver Koffein-Reizmittel-pharmazeutisches Rohstoffe CASs 58-08-2

Großes Bild :  Natürliches weißes Pulver Koffein-Reizmittel-pharmazeutisches Rohstoffe CASs 58-08-2

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FC
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folientasche oder -anforderungen
Lieferzeit: 3-5
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 KG
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: weißer Pulver- oder edlekristall Preis: Negotiable
Verpackung: Folienbeutel Name: Koffein
Farbe: Weiß Versicherung: rehsip 100%

 

 
Klinische Daten
Aussprache /k-æˈfiːn, ˈkæfiːn/
Synonyme Guaranine
Methyltheobromine
1,3,7-Trimethylxanthine
Theine
AHFS/Drugs.com Monographie
Schwangerschaft
Kategorie
  • AU: A
    US: C (Risiko nicht durchgestrichen)

Abhängigkeit
Haftung

Systemtest: NiedrigGemäßigte [1] [2] [3] [4]

Psychologisch: niedrig [5]

Sucht
Haftung
Niedrig [4]/keine [1] [2] [3]
Wege von
Verwaltung
Mündlich Insufflation, Klistier, rektal, intravenös
Drogenklasse Reizmittel
ATC-Code
  • N06BC01 (WHO)

Rechtsstellung
Rechtsstellung
  • Im Allgemeinen: ungeplant
Pharmakokinetische Daten
Lebenskraft 99%
Proteinschwergängigkeit 25-36%
Metabolismus Hauptsächlich: CYP1A2 [6]
Minderjähriger: CYP2E1, [6] CYP3A4, [6] CYP2C8, [6] CYP2C9 [6]
Stoffwechselprodukte Paraxanthine (84%)
Theobromin (12%)
Theophyllin (4%)
Anfang der Aktion ~1 Stunde [7]
Beseitigungshalbwertszeit Erwachsene: 3-7 Stunden [6]
Kinder: 65-130 Stunden [6]
Dauer der Aktion 3-4 Stunden [7]
Ausscheidung Urin (100%)
Identifizierende Merkmale
IUPAC-Name [Show]
CAS-Zahl
  • 58-08-2 [☑]

PubChem CID
  • 2519
IUPHAR/BPS
  • 407
DrugBank
  • DB00201
ChemSpider
  • 2424
UNII
  • 3G6A5W338E
KEGG
  • D00528
ChEBI
  • CHEBI: 27732
ChEMBL
  • CHEMBL113
VEH-Ligand
  • Cfa (PDBe, RCSB VEH)
ECHA InfoCard 100.000.329
Chemische und körperliche Daten
Formel C8 H10 N4 O2
Molare Masse 194,19 g/mol
Modell 3D (JSmol)
  • Wechselwirkendes Bild
Dichte 1,23 g/cm3
Schmelzpunkt 235 bis °C 238 (455 bis °F 460) (wasserfrei)

 

 

Koffein ist ein Zentralnervensystem (CNS)-Reizmittel der methylxanthine Klasse. [10] ist es die verbrauchte psycho-aktive Droge der Welt weit. Anders als viele anderen psychoaktiven Substanzen ist es legal und in fast allen Teilen der Welt unkontrolliert. Es gibt einige bekannte Mechanismen der Aktion, zum der Effekte des Koffeins zu erklären. Das vorstehendste ist, dass es umkehrbar die Aktion des Adenosins auf seinem Empfänger blockiert und infolgedessen den Anfang der Schläfrigkeit verursacht durch Adenosin verhindert. Koffein regt auch bestimmte Teile des autonomen Nervensystems an.

Koffein ist ein bitteres, weißes kristallenes Purin, ein methylxanthine Alkaloid und hängt chemisch mit den Adenin- und Guaninbasis der Desoxyribonukleinsäure (DNA) und der Ribonuclein- Säure zusammen (RNS). Es wird in den Samen, die Nüsse oder die Blätter einiger Anlagen gefunden, die nach Afrika, Ostasien und Südamerika gebürtig sind, [11] und Hilfen, um sie gegen Raubinsekten zu schützen und Keimung von nahe gelegenen Samen zu verhindern. [12] ist die weithin bekannteste Quelle des Koffeins die Kaffeebohne, eine irrtümliche Bezeichnung für den Samen von Coffeaanlagen. Die Getränke, die Koffein enthalten, werden, um Schläfrigkeit zu entlasten oder zu verhindern eingenommen und Leistung zu verbessern. Um diese Getränke zu machen, wird Koffein extrahiert indem man das pflanzliche Produkt im Wasser, einen Prozess durchtränkt, der Infusion genannt wird. Koffeinhaltige Getränke, wie Kaffee, Tee und Kolabaum, sind sehr populär; seit 2014 verbrauchte 85% von amerikanischen Erwachsenen irgendeine Form des Koffeins täglich, verbrauchendes mg 164 im Durchschnitt. [13]

Koffein kann die positiven und negativen gesundheitlichen Auswirkungen haben. Es kann den Atmungsstörungen der Frühgeburt bronchopulmonalen Dysplasia der Frühreife und Apnea der Frühreife behandeln und verhindern. Koffeinzitrat ist auf der WHO-Modell-Liste der wesentlichen Medizin. [14] kann es confer eine bescheidene Schutzwirkung gegen einige Krankheiten, [15] einschließlich Parkinson-Krankheit. [Erfahrungsschlafunterbrechung oder -angst, wenn sie Koffein, aber -andere mit 16 verbrauchen] einigen Leuten zeigen wenig Störung. Beweis eines Risikos während der Schwangerschaft ist zweideutig; etwas Behörden empfehlen diesen Verbrauch der schwangeren Frauen Grenz dem Äquivalent von zwei Tasse Kaffees pro Tag oder von kleiner. [17] [18] das Koffein kann eine milde Form der Drogenabhängigkeit produzieren – verbunden mit Entzugserscheinungen wie Schläfrigkeit, Kopfschmerzen und Reizbarkeit – wenn eine Einzelperson aufhört, Koffein nach wiederholter täglicher Aufnahme zu verwenden. [1] [3] [5] die Toleranz zu den autonomen Effekten des erhöhten Blutdruckes und der Herzfrequenz und der erhöhte Urinertrag, entwickelt sich mit chronischem Gebrauch (d.h., werden diese Symptome weniger ausgeprägt oder treten nicht folgender konsequenter Gebrauch auf). [19]

Koffein wird durch die US Food and Drug Administration klassifiziert, wie „im Allgemeinen erkannt als Safe“ (GRAS). Giftige Dosen, über 10 Gramm pro Tag für einen Erwachsenen, sind viel höher als typische Dosen von Unter-500 Milligrammen pro Tag. Ein Tasse Kaffee enthält mg 80-175 des Koffeins, abhängig von, was „Bohne“ (Samen) verwendet wird und wie er vorbereitet wird (z.B., Tropfenfänger, Filtration oder Espresso). So erfordert er ungefähr 50-100 Üblichetasse kaffees, eine tödliche Dosis zu erreichen. Jedoch kann reines pulverisiertes Koffein, das als diätetische Ergänzung erhältlich ist, in den Esslöffel-groß Mengen tödlich sein.

 

Koffein

Kontaktdaten
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

 

Customer Demand Is The Best Source Of Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsChemical Raw Materials

Natural Caffeine Stimulant Pharmaceutical Raw Materials CAS 58-08-2 White Powder

Great Service Great Quality.

—— Carl Balfou

I appreciate you because you are so friendly and helpful. You really are a real pleasure to work with so polite and enjoyable to work with.

—— Jeff Rader

You are the sweetest, most caring service possible.

—— Luis Acosta

I'm Online Chat Now

Natural Caffeine Stimulant Pharmaceutical Raw Materials CAS 58-08-2 White Powder

Large Image :  Natural Caffeine Stimulant Pharmaceutical Raw Materials CAS 58-08-2 White Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FC
Certification: GMP
Model Number: 01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: foil bag or requirements
Delivery Time: 3-5
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500kg
Detailed Product Description
Appearance: White Powder Or Edle Crystal Price: Negotiable
Packing: Foil Bag Name: Caffeine
Color: White Insurance: 100% Rehsip

 

 
Clinical data
Pronunciation /kæˈfiːn, ˈkæfiːn/
Synonyms Guaranine
Methyltheobromine
1,3,7-Trimethylxanthine
Theine
AHFS/Drugs.com Monograph
Pregnancy
category
  • AU: A
    US: C (Risk not ruled out)

Dependence
liability

Physical: low–moderate[1][2][3][4]

Psychological: low[5]

Addiction
liability
Low[4] / none[1][2][3]
Routes of
administration
By mouth, insufflation, enema, rectal, intravenous
Drug class Stimulant
ATC code
  • N06BC01 (WHO)

Legal status
Legal status
  • In general: unscheduled
Pharmacokinetic data
Bioavailability 99%
Protein binding 25–36%
Metabolism Primary: CYP1A2[6]
Minor: CYP2E1,[6]CYP3A4,[6] CYP2C8,[6]CYP2C9[6]
Metabolites Paraxanthine (84%)
Theobromine (12%)
Theophylline (4%)
Onset of action ~1 hour[7]
Elimination half-life Adults: 3–7 hours[6]
Infants: 65–130 hours[6]
Duration of action 3–4 hours[7]
Excretion Urine (100%)
Identifiers
IUPAC name[show]
CAS Number
  • 58-08-2 [☑]

PubChem CID
  • 2519
IUPHAR/BPS
  • 407
DrugBank
  • DB00201
ChemSpider
  • 2424
UNII
  • 3G6A5W338E
KEGG
  • D00528
ChEBI
  • CHEBI:27732
ChEMBL
  • CHEMBL113
PDB ligand
  • CFF (PDBe, RCSB PDB)
ECHA InfoCard 100.000.329
Chemical and physical data
Formula C8H10N4O2
Molar mass 194.19 g/mol
3D model (JSmol)
  • Interactive image
Density 1.23 g/cm3
Melting point 235 to 238 °C (455 to 460 °F) (anhydrous)

 

 

Caffeine is a central nervous system (CNS) stimulant of the methylxanthine class.[10] It is the world's most widely consumed psychoactive drug. Unlike many other psychoactive substances, it is legal and unregulated in nearly all parts of the world. There are several known mechanisms of action to explain the effects of caffeine. The most prominent is that it reversibly blocks the action of adenosine on its receptor and consequently prevents the onset of drowsiness induced by adenosine. Caffeine also stimulates certain portions of the autonomic nervous system.

Caffeine is a bitter, white crystalline purine, a methylxanthine alkaloid, and is chemically related to the adenine and guanine bases of deoxyribonucleic acid (DNA) and ribonucleic acid (RNA). It is found in the seeds, nuts, or leaves of a number of plants native to Africa, East Asia and South America,[11] and helps to protect them against predator insects and to prevent germination of nearby seeds.[12] The most well-known source of caffeine is the coffee bean, a misnomer for the seed of Coffea plants. Beverages containing caffeine are ingested to relieve or prevent drowsiness and to improve performance. To make these drinks, caffeine is extracted by steeping the plant product in water, a process called infusion. Caffeine-containing drinks, such as coffee, tea, and cola, are very popular; as of 2014, 85% of American adults consumed some form of caffeine daily, consuming 164 mg on average.[13]

Caffeine can have both positive and negative health effects. It can treat and prevent the premature infant breathing disorders bronchopulmonary dysplasia of prematurity and apnea of prematurity. Caffeine citrate is on the WHO Model List of Essential Medicines.[14] It may confer a modest protective effect against some diseases,[15] including Parkinson's disease.[16] Some people experience sleep disruption or anxiety if they consume caffeine, but others show little disturbance. Evidence of a risk during pregnancy is equivocal; some authorities recommend that pregnant women limit consumption to the equivalent of two cups of coffee per day or less.[17][18] Caffeine can produce a mild form of drug dependence – associated with withdrawal symptoms such as sleepiness, headache, and irritability – when an individual stops using caffeine after repeated daily intake.[1][3][5] Tolerance to the autonomic effects of increased blood pressure and heart rate, and increased urine output, develops with chronic use (i.e., these symptoms become less pronounced or do not occur following consistent use).[19]

Caffeine is classified by the US Food and Drug Administration as "generally recognized as safe" (GRAS). Toxic doses, over 10 grams per day for an adult, are much higher than typical doses of under 500 milligrams per day. A cup of coffee contains 80–175 mg of caffeine, depending on what "bean" (seed) is used and how it is prepared (e.g., drip, percolation, or espresso). Thus it requires roughly 50–100 ordinary cups of coffee to reach a lethal dose. However, pure powdered caffeine, which is available as a dietary supplement, can be lethal in tablespoon-sized amounts.

 

Caffeine

Contact Details
Fanchuang Medical Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us Message not be empty!